Vorstellungsrunde

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.548
2.666
49
Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.
Eine alte Schuld, ein mörderischer Racheplan und verbotene Gefühle: Der Personenschützer Maik ist neu im Sicherheitsteam der Familie des schwerreichen Industriellen Peter van Holland – sein Auftrag: er soll Lynn beschützen, die das behütete Leben einer äußerst wohlhabenden jungen Frau genießt. Was zunächst wie ein einfacher Job erscheint, bringt Maik bald in unerwartete Schwierigkeiten. Nach einem ungewöhnlichen Kennenlernen verliebt sich Maik hoffnungslos in Lynn, die seine Gefühle trotz aller Schwierigkeiten erwidert. Als die Sicherheitsstufe wegen verdächtiger Vorkommnisse erhöht wird, unterschätzt Maik die Gefahr und muss zusehen, wie die Frau, die er liebt, brutal entführt wird. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, der nur gewonnen werden kann, wenn Maik gegen alle Regeln verstößt.
 

Sonja Rüther

Aktives Mitglied
21. April 2015
392
395
34
www.briefgestoeber.de
Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich sehr, dass es hier wieder losgeht! Vielen Dank, dass ihr euch auf meinen neuen Roman DER BODYGUARD einlasst und eure Eindrücke mit mir teilt.

Bekanntermaßen dürft ihr mich alles fragen, ich stehe euch gern Rede und Antwort zum Roman, zum Schreiben und was ihr sonst so wissen möchtet (je nach Frage kann die Antwort auch kreativ ausfallen).

Es ist so schön, wieder hier zu sein.

Möge die Runde beginnen ;-)

Liebe Grüße
Sonne
 

claudi-1963

Bekanntes Mitglied
29. November 2015
2.965
1.732
49
60
Ich freu mich auf meine erste Leserunde und das erste Buch von dir.
 

Sonja Rüther

Aktives Mitglied
21. April 2015
392
395
34
www.briefgestoeber.de
Hallo Sonja, schön dich wiederzulesen... :D

Eine Liebesgeschichte hätte ich dir jetzt erst einmal nicht zugeordnet, ich bin gespannt, wie die sich mit dem Thrilleranteil verträgt. Ich freue mich jedenfalls auf die Leserunde! :reader3

Juhu, ich freu mich, dass du wieder dabei bist. Bin gespannt, was du sagen wirst.

Im März 2021 wird es sogar ein Drama/Liebesroman aus meiner Feder geben. Ich dachte, die realen Nachrichten sind derzeit schlimm genug, da wäre es schön, mal was ohne Mord und Todschlag zu schreiben.
 
  • Like
Reaktionen: Bernhard Stäber