Vorstellungsrunde

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.548
2.666
49
Buchinformationen und Rezensionen zu Gone Baby Gone von Dennis Lehane
Kaufen >
Als die vierjährige Amanda entführt wird, beginnen Patrick Kenzie und Angela Gennaro ihre Suche in den einschlägigen Kreisen, was selbst die hartgesottenen Ermittler an ihre Grenzen bringt. Bis sich herausstellt, dass sie von gänzlich unerwarteter Seite auf eine falsche Fährte gelockt wurden und jemand wissentlich mit ihrem Leben gespielt hat. Kenzie und Gennaro müssen sich entscheiden: für Recht und Gesetz oder für ihre Menschlichkeit.

Wir lesen gemeinsam ab dem 28.04.20

Bitte beachtet unsere Regeln für Verlags-Leserunden mit Rezensionsexemplar
 

Sassenach123

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
4.291
10.416
49
49
Bin schon sehr gespannt auf den Fall den Patrick und Angie versuchen werden zu lösen. Ein kleines Mädchen wird vermisst, es wird bestimmt sehr emotional und hoffentlich spannend
 

wal.li

Bekanntes Mitglied
1. Mai 2014
2.713
2.674
49
Ich auch. Shutter Island hat mir sehr gut gefallen. Ich habe gerade mal im Buch geschaut, dies ist auch eine Reihe. Ich fange gleich noch an, ein wenig zu lesen. :)
 

MRO1975

Bekanntes Mitglied
11. August 2018
1.538
3.981
49
48
Ich hatte mich auch für dieses Buch entschieden, weil mir Shutter Island so gut gefallen hat. Jetzt habe ich gesehen, dass das hier offenbar eine Serie ist. Ich bleibe trotzdem gespannt. Schade wäre nur, wenn mir das Buch so gut gefällt, dass ich auch die Vorgänger lesen will und die Lösung jetzt schon kenne. o_O
 

claudi-1963

Bekanntes Mitglied
29. November 2015
2.965
1.732
49
60
So sorry das ich so spät einsteige, aber ich musste erst noch mein anderes Buch fertig machen.
Habe auch gestern gleich mal angefangen, hoffe nur das dieses Buch auch verspricht, was der Klappentext schreibt. Denn genau wegen den entführten Kindern habe ich das Buch lesen wollen.