Vorstellungsrunde

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.552
2.671
49
Um seine Familie zu retten, muss sich der Jude Isaak Rubinstein in die Gestapo einschleusen und mitten unter Wölfen zum Spion werden ...

Nürnberg 1942: Isaak Rubinstein, der ständig in Angst um seine Familie lebt, bittet eine Widerstandskämpferin um Hilfe. Doch ihre Gegenforderung ist hart: Isaak soll die Gestapo infiltrieren und sich dazu als Sonderermittler Adolf Weissmann ausgeben – jenen Mann, der vom Führerhauptquartier beauftragt wurde, den Mord an einer berühmten Schauspielerin aufzuklären. Was niemand weiß: Der Kriminalist hat den Anschlag, den die Widerstandsgruppe auf ihn verübt hat, überlebt. Mitten unter Wölfen zieht sich das Netz immer weiter zu und die Gefahr, enttarnt zu werden, ist allgegenwärtig …

Unsere gemeinsame Leserunde beginnt am 15.11.19
 

ElisabethBulitta

Bekanntes Mitglied
8. November 2018
1.316
2.369
49
53
So. Das Buch ist rechtzeitig angekommen, die Leseabschnitte sind nach bestem Wissen und Gewissen eingeteilt, und nun bleibt mir nur noch, uns allen eine schöne Lektüre und Leserunde zu wünschen.

Für mich ist es das erste Buch von Alex Beer und ich bin gespannt.

Das Cover gefällt mir schon einmal gut: Es ist harmonisch und passt gut zur Zeit.
 

Bibliomarie

Bekanntes Mitglied
10. September 2015
2.092
3.205
49
Herzlichen Dank dafür, ich hatte heute schon mal geguckt und freue mich, dass es losgeht,
Auch für mich ist es das erste Buch des Autors.:)
 

claudi-1963

Bekanntes Mitglied
29. November 2015
2.971
1.732
49
60
Auch für mich ist es das erste Buch von diesem Autor, da mir der Klappentext gefallen hat bin ich schon sehr gespannt wie es ist.

Ich wünsche allen eine tolle Leserunde und hoffentlich ein gutes Leseerlebnis.
 

Bibliomarie

Bekanntes Mitglied
10. September 2015
2.092
3.205
49
Ich habe gestern mal gründlich Klappentext gelesen und war überrascht. Ich bin bei dem Namen Alex automatisch von einem Autor ausgegangen, dass Alex Beer eine Frau ist, macht es noch interessanter. ich bin gespannt, ob man die weibliche Sicht im Buch erkennen kann.
 

Amena25

Aktives Mitglied
23. Oktober 2016
695
882
44
Ich habe gestern mal gründlich Klappentext gelesen und war überrascht. Ich bin bei dem Namen Alex automatisch von einem Autor ausgegangen, dass Alex Beer eine Frau ist, macht es noch interessanter. ich bin gespannt, ob man die weibliche Sicht im Buch erkennen kann.
Das ist interessant! Ist mir auch erst beim zweiten Durchblättern aufgefallen.
Für mich ist es auch das erste Buch von Alex Beer und ich bin gespannt.
 

wal.li

Bekanntes Mitglied
1. Mai 2014
2.728
2.678
49
Ich freue mich auch schon auf das Buch. Ich kenne von Alex Beer die Reihe um August Emmerich, die kurz nach dem ersten Weltkrieg spielt. Die hat mir auch schon sehr gut gefallen. :)
 

Xanaka

Aktives Mitglied
12. Juli 2015
894
737
44
Berlin
Ich habe gestern mal gründlich Klappentext gelesen und war überrascht. Ich bin bei dem Namen Alex automatisch von einem Autor ausgegangen, dass Alex Beer eine Frau ist, macht es noch interessanter. ich bin gespannt, ob man die weibliche Sicht im Buch erkennen kann.

Ich hätte auch eher auf einen Mann getippt. Aber im Grunde ist es doch egal. Das ist mein erstes Buch von Alex Beer und ich bin gespannt.