Vorstellungsrunde

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.548
2.666
49
Was wird aus einem Menschen, dem von klein auf eingeflüstert wird, er sei unheilbar krank? Als Kind schlief Wolf tagsüber, nachts war er wach. Die Wohnung durfte er nur mit einem Motorradhelm verlassen – er habe die Mondscheinkrankheit, behauptete die Mutter. Als ein Arzt ihre Lüge aufdeckt, bringt sie sich um. Heute, als Erwachsener, lebt Wolf zurückgezogen in seiner Wohnung, die Wände verkleidet mit Puzzles. Ein Mann taucht auf, der sagt, er sei sein Bruder. Freddy wirkt rätselhaft auf Wolf, ein Mensch ohne moralischen Kompass, trotzdem nimmt Wolf sich seiner an. Und wird erneut hineingezogen in einen bedrohlichen Kampf um die Wahrheit seines eigenen Lebens. Rau, dunkel schillernd und soghaft erzählt ›Das Erbe‹ vom Vermächtnis einer zerstörerischen Familie.
 

claudi-1963

Bekanntes Mitglied
29. November 2015
2.965
1.732
49
60
Super ich bin schon sehr gespannt wie das Buch sein wird. Mich würde ja schon brennend interessieren, wer sich hinter dem Pseudonym versteckt. Jedenfalls freue ich mich auf die Leserunde, werde aber sehr wahrscheinlich erst Morgen beginnen.
 
  • Like
Reaktionen: Sassenach123

Sassenach123

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
4.294
10.424
49
49
Auch ich freue mich sehr auf die Leserunde. Die Beschreibung hat mich direkt neugierig gemacht.
Das Rätsel um das Pseudonym ist spannend. Ich denke, es könnte sich um einen deutschen Autor handeln?!
 
  • Like
Reaktionen: claudi-1963

Xanaka

Aktives Mitglied
12. Juli 2015
894
737
44
Berlin
Mich hat auch die Beschreibung des Buches neugierig gemacht. Ich hoffe, es wird genauso gut, wie beschrieben?!
 

Neueste Beiträge