Vorstellungsrunde

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.551
2.671
49
Buchinformationen und Rezensionen zu Der Revolver von Fuminori Nakamura
Kaufen >
In einer Regennacht findet ein junger Mann in den Straßen von Tokio eine Leiche – und neben ihr einen Revolver. Nishikawa nimmt die Waffe an sich und entwickelt schon nach kurzer Zeit eine unheimliche Obsession. All seine Gedanken, sein ganzes Leben kreisen um das perfekte kleine Wunderwerk. Und um die vier Kugeln, die sich noch immer in der Trommel befinden. Irgendwann ist es nicht mehr genug, die Waffe zu besitzen. Er muss sie abfeuern.

Unsere gemeinsame Leserunde beginnt am 18.10.19.
 

kingofmusic

Bekanntes Mitglied
30. Oktober 2018
7.301
18.932
49
48
Ich bin bereits bewaffnet und freue mich auf Freitag, auf diesen Ausnahmeautor, von dem ich noch gar nichts gelesen, aber ganz viel positives über ihn gehört und gelesen habe.
Dann muss man sich ja jetzt vor dir in Acht nehmen, liebe @KrimiElse :pistole :D. Aber ich gehe da trotzdem locker mit um - bin ja selbst bewaffnet :p:D:D:D:D.
 

KrimiElse

Bekanntes Mitglied
26. Januar 2019
2.861
5.110
49
buchmafia.blogspot.com
liebe Mitleser der Runde, ich bin ziemlich verbimmelt und leider gerade auch etwas chaotisch aufgestellt. Ich hatte an anderer Stelle schon geschrieben, dass ich mitten im Umzug stecke - und ordentlich wie ich bin :D habe ich schon mit dem Packen begonnen. Der Revolver steckt in einer der unzähligen Bücherkisten, das Möbelauto kommt am Dienstag (29.10.) und auch wenn ich ganz schnell mit dem Auspacken meiner Bücher sein sollte, habe ich das Buch frühestens am Mittwoch abends gefunden.
Ich bin leider die Bremse und bummele der Runde hinterher...
Ich hatte Renie angeschrieben und sie sieht das zum Glück unverkrampft, so dass ich nicht alle Kisten auspacken und suchen muss :cool:
Tja, dann lese ich eben nächste Woche.