Vorstellungsrunde

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.548
2.666
49
Buchinformationen und Rezensionen zu Der größte Spaß, den wir je hatten: Roman von Claire Lombardo
Kaufen >
Vierzig glückliche Ehejahre: Für die vier erwachsenen Sorenson-Schwestern sind ihre Eltern ein nahezu unerreichbares Vorbild – und eine ständige Provokation! Wendy, früh verwitwet, tröstet sich mit Alkohol und jungen Männern. Violet mutiert von der Prozessanwältin zur Vollzeitmutter. Liza, eine der jüngsten Professorinnen des Landes, bekommt ein Kind, von dem sie nicht weiß, ob sie es will.

Unsere gemeinsame Leserunde startet am 02.10.2019.
 

buchknospe

Neues Mitglied
22. September 2019
17
23
4
54
lörrach
vier verschiedene Schwestern und die mutter die versucht hat damit klar zu kommen. auf der hochzeit von wendy blickt sie zurück. Liza die gerade zum Doktor ernannt wurde und einen depressiven mann hat der nicht aus dem bett kommt. craze die versucht einen stelle als Juristin aber immer noch von einem kleinem gehalt in einem beratungsbüro für rechte für eine bezielle Klientel verdient. craze bezeichnet ihre schwester Liza als sehr langweilig. es ist einfach interesant wie die Schwestern leben und miteinander umgehen. wie marly und Dave sich kennengelernt haben. es list sich gut.
 

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.835
7.675
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
Ich wollte nur eben Bescheid geben, dass ich im Laufe der Woche mit der Lektüre beginnen werde - durch meinen Urlaub haben sich die LR etwas verzögert, ich hatte tatsächlich weniger Zeit zum Lesen als sonst, tzzzz... Aber dann bin ich dabei, freue mich schon! ☺
 
  • Like
Reaktionen: Renie