Vorstellungsrunde

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.552
2.671
49
Eine junge Frau steht auf einem Dach und weigert sich herunterzukommen. Was geht in ihr vor? Will sie springen? Die Polizei riegelt das Gebäude ab, Schaulustige johlen, zücken ihre Handys. Der Freund der Frau, ihre Schwester, ein Polizist und sieben andere Menschen, die nah oder entfernt mit ihr zu tun haben, geraten aus dem Tritt. Sie fallen aus den Routinen ihres Alltags, verlieren den Halt – oder stürzen sich in eine nicht mehr für möglich gehaltene Freiheit.
 
  • Like
Reaktionen: claudi-1963

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.488
50.100
49

milkysilvermoon

Bekanntes Mitglied
13. Oktober 2017
1.803
5.061
49
Ich werde hier in der Runde eure Beiträge still mitlesen. Ich habe das Buch heute schon beendet. Ich hatte mich für die Leserunde hier nicht angemeldet, weil ich nicht wusste, ob ich es zeitlich schaffe. Aber letztlich war die Neugier so groß, dass ich es doch lesen wollte. Ich bin mal gespannt, wie ihr den Roman findet. Ich schreibe meine Meinung dazu bewusst mal noch nicht, damit ich niemanden beeinflusse, und stelle die Rezension erst demnächst hier ein. ;-)
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

claudi-1963

Bekanntes Mitglied
29. November 2015
2.971
1.732
49
60
Schön das wir wieder uns hier zu einer LR treffen, ich bin schon gespannt auf das Buch, da es sehr unterschiedlich ankommt. Ich hoffe ich komme schnell dazu zum lesen, den zur zeit habe ich wieder mehrere LR auf einmal.

Danke das du die Abschnitte nicht so lang gemacht hast. ;)