Vorstellungsrunde

20. Mai 2014
479
661
44
sabine-schaefers.de
... wie der Name schon sagt :)

Und damit der Thread nicht so leer aussieht, stelle ich mich gleich mal etwas näher vor:

Ich heiße Sabine Schäfers, bin ein echtes Kind der 68er, Kurpfälzerin im Geiste und lebe heute am nördlichen Rand des Ruhrgebiets, wo man schon ins schöne Münsterland rüberspucken, ähm, -gucken kann.

Ein bisschen mehr erfahrt ihr auch in den Interviews, die Christa S. Lotz hier und Petra Foede hier mit mir geführt haben.

Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame Leserunde und eure Fragen und Kommentare!

Herzliche Grüße
Sabine
 

lenisvea

Mitglied
22. Juli 2014
54
14
10
45
Hallo, ich bin Sandra, 36 Jahre alt, verheiratet, zwei kleine Kinder.

Das Buch ist heute angekommen ...
 

Chiawen

Aktives Mitglied
12. April 2014
418
377
34
Lüdenscheid
chiasbuecherecke.blogspot.co.at
Huhu ich bin Chiawen, kurz Chia. Dies ist nur mein Nickname zum Bloggen sonst höre ich auf Melanie.
Ich bin 27 Jahre alt, wohne zur Zeit in Österreich und bin in einer glücklichen Beziehung.

Heute ist das Buch angekommen und nach getaner Hausarbeit werde icha uch beginnen.

LG
 

lenisvea

Mitglied
22. Juli 2014
54
14
10
45
So, ich bin Sandra, 36 Jahre alt und wohne im Emsland, zwei kleine Töchter Leni und Svea. Konnte heute endlich starten ...