Vorstellungsrunde

beck_zoe

Neues Mitglied
2. Oktober 2014
14
10
4
47
Berlin, Germany
www.zoebeck.net
Guten Morgen. Ich habe noch nie eine Leserunde mit Erzählungen gemacht und bin jetzt ganz gespannt. Alle Erzählungen in dem eBook sind bereits irgendwo erschienen, wir dachten dann, wir fassen sie mal zusammen, auch weil einige der Anthologien mittlerweile nicht mehr erhältlich sind. Sie sind in sehr unterschiedlichen Kontexten und sehr unterschiedlichen Lebensphasen entstanden, was man wohl auch merkt, und vor allem sind sie aus den letzten fünf oder sechs Jahren, was auch noch mal dazu beiträgt, dass sie recht unterschiedlich ausfallen. Würde mich freuen, wenn jemand mitmacht.:)
 
  • Like
Reaktionen: Mile

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.210
5.731
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
Hallo Zoë und alle anderen: Ich bin jedenfalls schon richtig gespannt auf das Buch und denke, ich beginne morgen mit der Lektüre. Ich komme gerade von der Arbeit und bin echt k.o. Jetzt gibt´s nur noch Berieselung und dann geht´s ab in die Kiste.
Ich freue mich jedenfalls, dass ich zu den Gewinnern gehöre! :D
 

Inge Luett

Neues Mitglied
28. September 2014
15
2
4
Schweiz
Auch wenn es beruflich gerade ein wenig turbulent zugeht, hoffe ich doch sehr, dass ich zu dieser Leserunde gut beitragen können werde.
 

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.233
10.299
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Guten Morgen,
auch ich mache mit und freue mich riesig. Ich bin gespannt, wie's wird. Beim ersten Durchblättern des Buches bin ich schon bei dem einen oder anderen Satz hängengeblieben und bin gespannt auf mehr! Ab heute geht's los :)
 

lenisvea

Mitglied
22. Juli 2014
54
14
10
44
Hallo, ich bin Sandra, 36 Jahre alt. Ich werde heute mit dem Ebook anfangen bzw. die erste Erzählung habe ich schon durch. LG
 

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.210
5.731
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
Endlich habe ich mein vorheriges Buch beendet und kann ab morgen hier starten. Ich bin schon sehr gespannt! Zu ein paar Geschichten gibt es ja wohl schon Kommentare - die lese ich aber natürlich erst, wenn ich die Geschichten dazu auch kenne... :) Bis dahin. Eine gute Nacht!
 

Neu in "gemeinsam lesen"