Vorstellungsrunde

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.552
2.671
49
"Nach dem plötzlichen Tod seiner geliebten Frau will Tom Kennedy mit seinem kleinen Sohn Jake neu anfangen. Ein neuer Start, ein neues Haus, eine neue Stadt – Featherbank. Doch der beschauliche Ort hat eine düstere Vergangenheit. Vor zwanzig Jahren wurden in Featherbank fünf Kinder entführt und getötet. Der Mörder wurde unter dem Namen »Kinderflüsterer« bekannt und schließlich gefasst.
Die alten Geschichten interessieren Tom und Jake nicht. Als jedoch ein kleiner Junge verschwindet, machen Gerüchte die Runde, dass der Täter von damals einen Komplizen gehabt habe. Und Jake beginnt, sich merkwürdig zu benehmen. Er sagt, er höre ein Flüstern an seinem Fenster …"
 

claudi-1963

Bekanntes Mitglied
29. November 2015
2.971
1.732
49
60
Ich freue ich auch und bin ebenfalls gespannt, hab inzwischen schon gute und weniger gute Meinungen zu dem Buch gesehen.
Werden die Abschnitte erst am Montag bekannt gegeben? Wenn es geht bitte nicht ganz so lange Abschnitte.
 

ElisabethBulitta

Bekanntes Mitglied
8. November 2018
1.316
2.369
49
53
Auch ich bin schon gespannt, sowohl auf die LR als auch auf das Buch.
Und ja, die Meinungen zu diesem Buch gehen durchaus auseinander, aber das ist ja oft der Fall. Darum bilden wir uns am besten unser eigene Meinung. ;)
 

ElisabethBulitta

Bekanntes Mitglied
8. November 2018
1.316
2.369
49
53
Ach ja, das Cover gefällt mir schon einmal gut. Eigentlich ist Gelb ja nicht so meine Farbe, aber in Kombination mit dem Grau und dieses Reliefartige ... nicht schlecht.
 

wal.li

Bekanntes Mitglied
1. Mai 2014
2.728
2.678
49
Ja, von dem Cover bin ich auch sehr angetan. Es sieht erst ganz hübsch aus und wenn man es näher anschaut, echt tiefgründig.
Ich habe schon ein paar Seiten gelesen, halte mich aber noch etwas zurück, weil ich nicht weiß, wann ich aufhören muss. Ich freue mich schon auf die Runde.
:)
 
  • Like
Reaktionen: ElisabethBulitta

Xanaka

Aktives Mitglied
12. Juli 2015
894
737
44
Berlin
Das Cover ist schon sehr auffällig und hat auch mich angesprochen. Aber auch den Buchtitel finde ich interessant. Bin jetzt schon sehr gespannt auf das Buch.
 
  • Like
Reaktionen: ElisabethBulitta

ElisabethBulitta

Bekanntes Mitglied
8. November 2018
1.316
2.369
49
53
Mir gefällt das deutsche OHNE die Schädel besser.

Ich habe mit Schädeln jetzt kein Problem, aber es stimmt. Auf dem Cover sind sie ein wenig too much, das Größenverhältnist stimmt nicht und die Schädel sind so ungünstig angebracht, dass sie fast wie knubbelige Handgelenke wirken. K.A. wie ich's anders beschreiben soll Seltsam halt, sodass es den "Schrecken" der Arm- und Handknochen wieder relativiert.
 
  • Stimme zu
Reaktionen: Renie