Vorstellungsrunde

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.548
2.666
49
Buchinformationen und Rezensionen zu Die Kollision von Pauliina Susi
Kaufen >
Eine verhängnisvolle Fahrt über das Mittelmeer.

Leia Laine und ihre Schwester machen eine Woche lang Urlaub auf einem Luxuskreuzer. Doch Leia wird den Verdacht nicht los, dass auf dem Schiff irgendetwas nicht stimmt, und schon bald verwandelt sich die entspannte Kreuzfahrt in einen Albtraum. An Bord eines einfachen Fischerbootes sind die elfjährige Amira und ihre Eltern ebenfalls auf dem Weg über das Mittelmeer, in banger Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Das kleine Boot und das Kreuzfahrtschiff – sie steuern aufeinander zu, sie begegnen sich. Luxus und Elend kollidieren gnadenlos.
 

Mikka Liest

Bekanntes Mitglied
14. Februar 2015
1.513
2.403
49
Hilter am Teutoburger Wald
wordpress.mikkaliest.de
Oh mein Gott, entschuldigt, dass ich die ganze Zeit nicht mitgemacht habe – ich habe mir das Datum der Leserunde falsch aufgeschrieben, 10. Juni statt 1. Juni, und dachte, es geht heute erst los! (Da habe ich mich wohl vertippt.) Da ich dem Forum auch noch nicht gefolgt bin, habe ich natürlich auch keine Benachrichtigungen bekommen... Ich werde zusehen, dass ich schnell aufhole!