Vorstellungsrunde

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.548
2.666
49
Buchinformationen und Rezensionen zu Das wilde Leben der Cheri Matzner von Tracy Barone
Kaufen >
Der Radiologe Solomon Matzner und seine italienische Frau freuen sich auf ihr Kind. Da erleidet Cici eine Fehlgeburt, die sie so verstört zurücklässt, dass Sol sich nicht anders zu helfen weiß, als hinter ihrem Rücken schnellstens ein Ersatzkind zu adoptieren: Cheri. Ein rebellisches Mädchen, das auch später als Frau nicht ansatzweise dazu bereit ist, die Erwartungen anderer zu erfüllen. Ein Buch über die Familie, an der man sich die Zähne ausbeißt und ohne die man trotzdem nicht sein kann.
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.240
49.146
49
Liebe Leserunden-Teilnehmer/innen,

am 1. Juni geht es mit dieser Leserunde los. Auf den ersten Blick erscheint mir der Text recht flüssig zu lesen, deshalb habe ich mich an die Einteilung des Romans selbst gehalten, was die einzelnen Abschnitte vom Umfang her recht groß macht.
Sollte sich schon vor dem Beenden des jeweiligen Abschnitts Gesprächsbedarf ergeben, schreibt doch bitte einfach eure Seitenzahl oben drüber, auf der ihr gerade seid.

Ich wünsche uns einen lebhaften, intensiven Austausch!

Herzlichst, euer Literaturhexle :reader3

@Momo @Sassenach123 @wal.li @parden @ulrikerabe @KrimiElse @renee @kingofmusic