1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Vorstellungsrunde

Dieses Thema im Forum "Leserunde zu 'Die Todesbotin' - ab 01.05.19" wurde erstellt von supportadmin, 26. April 2019.

Tags:
  1. supportadmin

supportadmin Administrator

Buchinformationen und Rezensionen zu Die Todesbotin von Thomas Elbel
    Info

Berlin-Neukölln: Ein Deutschtürke liegt erschossen in seinem Handyladen. Kurz darauf findet man nach einer Explosion in einer verlassenen Kinderklinik die Leiche eines jungen Flüchtlings. Spuren legen eine Verbindung zu dem Mord in Neukölln nahe. Der Staatsschutz vermutet einen terroristischen Hintergrund und reißt beide Fälle an sich. Viktor Puppe und seine Kollegen vom Berliner LKA verfolgen eine ganz andere Spur, die sie zu einer zwielichtigen »völkischen Siedlung« vor den Toren der Stadt führt. Viktor schleust sich in die Gemeinschaft ein und ist bei den Ermittlungen von nun an auf sich allein gestellt …

Autor #thomas elbel ist schon ein alter Bekannter hier. Im letzten Jahr haben wir gemeinsam seinen ersten Roman gelesen und Thomas hat sehr aktiv an der Leserunde teilgenommen und sich den Fragen der Leserinnen und Leser gestellt. Umso mehr freuen wir uns, dass es auch in diesem Jahr mit dem neuen Buch wieder mit einer Leserunde klappt.

2. Thomas Elbel

Thomas Elbel Mitglied

Hallo, Ihr Lieben, ich freue mich, dass Ihr alle an Bord seit für die Todesbotin. Bitte anschnallen und Türen schließen und haltet Abstand von der Buchseitenkante.
    Liebe Grüße, Euer Thomas

• Gefällt mir Gefällt mir x 4
    • List
  3. Helmut Pöll

Helmut Pöll Moderator

Hallo Thomas, schön, dass Du wieder mit dabei bist. Mit Autor ist die Leserunde natürlich doppelt so spannend. Vielen Dank dafür!

4. Mamskit

Mamskit Mitglied

Hallo Thomas, dies ist meine erste Leserunde mit Beteiligung des Autors! Ich freue mich schon sehr und bin gespannt!

5. Amena25

Amena25 Aktives Mitglied

Freue mich auch auf die Leserunde und weiß noch vom letzten Mal, dass Thomas immer sehr aktiv mit dabei war. Finde ich super!

6. Thomas Elbel

Thomas Elbel Mitglied

Herzlich willkommen an Bord. Ich freue mich auch.

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  7. Thomas Elbel

Thomas Elbel Mitglied

So will ich es auch diesmal halten. Vielen Dank für's wieder dabei sein.

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  8. wal.li

wal.li Gold Mitglied

Ich habe mich auch sehr auf den zweiten Band gefreut und hatte schon die ersten Wiedererkennungsmomente.

:)

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...