1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Vorstellungsrunde

Dieses Thema im Forum "Leserunde zu 'Die Todesbotin' - ab 01.05.19" wurde erstellt von supportadmin, 26. April 2019.

Tags:
  1. supportadmin

    supportadmin Administrator

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    2.069
    Buchinformationen und Rezensionen zu Die Todesbotin von Thomas Elbel
    Info

    Berlin-Neukölln: Ein Deutschtürke liegt erschossen in seinem Handyladen. Kurz darauf findet man nach einer Explosion in einer verlassenen Kinderklinik die Leiche eines jungen Flüchtlings. Spuren legen eine Verbindung zu dem Mord in Neukölln nahe. Der Staatsschutz vermutet einen terroristischen Hintergrund und reißt beide Fälle an sich. Viktor Puppe und seine Kollegen vom Berliner LKA verfolgen eine ganz andere Spur, die sie zu einer zwielichtigen »völkischen Siedlung« vor den Toren der Stadt führt. Viktor schleust sich in die Gemeinschaft ein und ist bei den Ermittlungen von nun an auf sich allein gestellt …

    Autor #thomas elbel ist schon ein alter Bekannter hier. Im letzten Jahr haben wir gemeinsam seinen ersten Roman gelesen und Thomas hat sehr aktiv an der Leserunde teilgenommen und sich den Fragen der Leserinnen und Leser gestellt. Umso mehr freuen wir uns, dass es auch in diesem Jahr mit dem neuen Buch wieder mit einer Leserunde klappt.
     
  2. Thomas Elbel

    Thomas Elbel Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    35
    Hallo, Ihr Lieben, ich freue mich, dass Ihr alle an Bord seit für die Todesbotin. Bitte anschnallen und Türen schließen und haltet Abstand von der Buchseitenkante.
    Liebe Grüße, Euer Thomas
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4
    • List
  3. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Moderator

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    6.024
    Zustimmungen:
    7.204
    Hallo Thomas, schön, dass Du wieder mit dabei bist. Mit Autor ist die Leserunde natürlich doppelt so spannend. Vielen Dank dafür!
     
  4. Mamskit

    Mamskit Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    117
    Hallo Thomas, dies ist meine erste Leserunde mit Beteiligung des Autors! Ich freue mich schon sehr und bin gespannt!
     
  5. Amena25

    Amena25 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2016
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    181
    Freue mich auch auf die Leserunde und weiß noch vom letzten Mal, dass Thomas immer sehr aktiv mit dabei war. Finde ich super!
     
  6. Thomas Elbel

    Thomas Elbel Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    35
    Herzlich willkommen an Bord. Ich freue mich auch.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  7. Thomas Elbel

    Thomas Elbel Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    35
    So will ich es auch diesmal halten. Vielen Dank für's wieder dabei sein.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  8. wal.li

    wal.li Gold Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2014
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    772
    Ich habe mich auch sehr auf den zweiten Band gefreut und hatte schon die ersten Wiedererkennungsmomente.

    :)
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...