Vorstellungsrunde

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.548
2.666
49
Buchinformationen und Rezensionen zu Das Verschwinden der Stephanie Mailer von Joël Dicker
Kaufen >
Es ist der 30. Juli 1994 in Orphea, ein warmer Sommerabend an der amerikanischen Ostküste: An diesem Tag wird der Badeort durch ein schreckliches Verbrechen erschüttert, denn in einem Mehrfachmord sterben der Bürgermeister und seine Familie sowie eine zufällige Passantin. Zwei jungen Polizisten, Jesse Rosenberg und Derek Scott, werden die Ermittlungen übertragen, und sie gehen ihrer Arbeit mit größter Sorgfalt nach, bis ein Schuldiger gefunden ist. Doch zwanzig Jahre später behauptet die Journalistin Stephanie Mailer, dass Rosenberg und Scott sich geirrt haben. Kurz darauf verschwindet die junge Frau ...
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.249
49.167
49
Hallo Mikka,
Ich bin in den letzten Zügen von Lewinskys Stotterer. Anschließend komme ich dazu ;)
Ich freue mich schon mächtig auf das Buch, weil ich beide Vorgängerromane RICHTIG toll fand. Mal sehen, was für eine Geschichte uns Dicker dieses Mal erzählt.
 
  • Like
Reaktionen: Xanaka

Xanaka

Aktives Mitglied
12. Juli 2015
894
737
44
Berlin
Hallo zusammen, ich bin Susann, 53 Jahre alt. Von Joel Dicker kenne ich bereits "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert". Das hatte mir richtig gut gefallen. Ich bin gespannt und vor allem gut in der Zeit. Meine Vorgängerleserunde habe ich so gut wie geschafft und kann dann also heute oder morgen entspannt ins Buch einsteigen.
 
  • Like
Reaktionen: Literaturhexle

wal.li

Bekanntes Mitglied
1. Mai 2014
2.713
2.674
49
Hallo, ich bin Walli aus NRW. Ich kenne die beiden Vorgängerbücher und die haben mir richtig gut gefallen. Ich hoffe, dass auch das neue Buch ein Knaller ist und vertiefe mich mal in die ersten Kapitel.
:)
 
  • Like
Reaktionen: Xanaka

ulrikerabe

Bekanntes Mitglied
14. August 2017
3.050
7.678
49
Wien
www.facebook.com
Auch hier übe ich mich noch in Geduld. Leider schaffen es manche Bücher nicht rechtzeitig zum Start bis nach Österreich. Ich werde mich, so bald ich das Buch habe, anschließen!