Vorstellungsrunde

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.552
2.671
49
Buchinformationen und Rezensionen zu Nichts weniger als ein Wunder von Markus Zusak
Kaufen >
Zwischen dem Erscheinen seines Romans "Die Bücherdiebin" (2008) und seinem neuen Roman "Nichts weniger als ein Wunder" liegen 11 Jahre. Markus Zusak hat sich Zeit gelassen. Die Erwartungen sind dementsprechend hoch.

Dies ist die Geschichte der fünf Dunbar-Brüder. Nach dem Tod der geliebten Mutter und dem Weggang ihres Vaters leben sie nach ihren ganz eigenen Regeln. Sie trauern, sie lieben, sie hassen, sie hoffen und sie suchen. Nach einem Weg, mit ihrer Vergangenheit klarzukommen, nach der Wahrheit und nach Vergebung.
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.438
49.860
49
Den Roman gibt es auch als Hörbuch. Ich hatte erwogen, mir den Roman nochmal auf die Ohren zu setzen...
Aber wie unmöglich wird das gelesen?!?
Abgehackt, ohne Gefühl....
In meinem Kopf lief die Sprache ganz anders ab...
Wer Lust hat, höre sich die Leseprobe bei Audible mal an. Erschreckend :confused:
 
  • Stimme zu
Reaktionen: KrimiElse