Vorstellungsrunde

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.904
12.644
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Herrreinspaziert! Wir lesen den Roman "Das Buch der vergessenen Artisten" von Vera Buck.
Buchinformationen und Rezensionen zu Das Buch der vergessenen Artisten von Vera Buck
Kaufen >

Eine Geschichte, die exotisch, fantasievoll, kritisch und ich weiß nicht, was noch ist. Vera Buck entführt uns in die Zirkuswelt, vom Beginn des 20. Jahrhunderts bis hin zur Zeit der 30er/40er Jahre und sorgt dafür, dass die vergessenen Artisten am Ende doch nicht vergessen werden.
Viel Spaß bei der Lektüre! Genießt das Buch und lasst uns teilhaben an Euren Eindrücken. Wie immer freuen wir uns nach Beendigung der Lektüre über Eure zeitnahe Rezension.

Wer möchte, kann sich in diesem Thread seinen Mitlesern kurz vorstellen.
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.485
50.089
49
Ich freue mich, dass ich dabei bin und habe mich ein bisschen auf das Buch eingestellt durch ein stimmungsvolles Video mit Erklärungen der Autorin
Schaut selbst:
Danke für das Video! Komischerweise war ich überrascht, dass die Autorin deutsch spricht.... Aus unerfindlichen Gründen war ich davon ausgegangen, dass sie Amerikanerin ist.

Macht definitiv Lust auf das Buch:rolleyes:
 

Mamskit

Mitglied
6. November 2016
95
231
19
56
Hallo, ich bin zum ersten Mal dabei und freue mich schon sehr! Ich habe mich bisher zurückgehalten und nur ein paar Seiten gelesen, aber was ich gelesen habe, hat mir schon sehr gut gefallen! Ich freue mich schon richtig auf dieses Buch!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Renie

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.904
12.644
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
  • Like
Reaktionen: Sassenach123

MRO1975

Bekanntes Mitglied
11. August 2018
1.538
3.981
49
48
Auch von mir ein herzliches Willkommen @Mamskit

Ich habe schon einmal angefangen und mir gefällt das Buch bisher richtig gut!