Vorstellungsrunde

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.551
2.671
49
Buchinformationen und Rezensionen zu Slow Horses: Ein Fall für Jackson Lamb von Mick Herron
Kaufen >
River Cartwright ist ein ausgemusterter MI5-Agent, und er ist es leid, nur noch Müllsäcke zu durchsuchen und abgehörte Telefonate zu transkribieren. Er wittert seine Chance, als ein pakistanischer Jugendlicher entführt wird und live im Netz enthauptet werden soll. Doch ist das Opfer der, der er zu sein vorgibt? Und wer steckt hinter den Entführern? Die Uhr tickt, und jeder der Beteiligten hat seine eigene Agenda. Auch Rivers Chef.
 

Leseglück

Aktives Mitglied
7. Juni 2017
543
1.272
44
67
Wann beginnen wir mit der Leserunde? Ist mir peinlich zu fragen aber ich finde den Kalender für die Leserunden hier im Forum nicht immer:confused:
 

Bibliomarie

Bekanntes Mitglied
10. September 2015
2.092
3.205
49
Wann beginnen wir mit der Leserunde? Ist mir peinlich zu fragen aber ich finde den Kalender für die Leserunden hier im Forum nicht immer:confused:

Es war vom 29.8. die Rede, ich habe auch schon angefangen (brauchte nach Shylock ein wenig Abwechslung), aber habe vorgestern noch keine Einteilung gesehen. Aber jetzt ist sie da.:reader1
 

Leseglück

Aktives Mitglied
7. Juni 2017
543
1.272
44
67
Ich habe auch schon angefangen war mir aber nicht mehr sicher ab wann wir zusammen lesen. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann können wir ja ab jetzt unsere Eindrücke schreiben.
 

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.579
11.161
49
München
So, heute ist mein Leseexemplar für die Runde auch eingetroffen. Jetzt hinke ich zwar eine Woche hinterher. Aber heute Abend fange ich mal an ;)