1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Vorstellungsrunde

Dieses Thema im Forum "Leserunde zu "Shylock" von Howard Jacobson" wurde erstellt von Helmut Pöll, 1. August 2018.

1. Helmut Pöll

Helmut Pöll Moderator

Anlässlich des 400. Todestages von William Shakespeare (April 2016) ist der Knaus Verlag in das Shakespeare Projekt des renommierten britischen Verlages The Hogarth Press eingestiegen. Die Idee ist, Shakespeare Werke von international bekannten Autoren in einer modernen Version neu erzählen zu lassen. Bisher hat der Knaus Verlag 8 Bücher aus dieser Reihe veröffentlicht, weitere sind in Planung.

Ab 18.08.18 lesen wir gemeinsam eine moderne Nacherzählung von Shakespeares "Der Kaufmann von Venedig" von Howard Jacobson

#1 Helmut Pöll, 1. August 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2018
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  2. Mikka Liest

Mikka Liest Silber Mitglied

Ach, jetzt dachte ich schon, das wäre eine Leserunde zum Original bevor es am 18. mit der Nacherzählung losgeht! Ich werde versuchen, das vorher nochmal zu lesen. :)

3. Paula Grimm

Paula Grimm Neues Mitglied

Tach auch,

wenn Ihr noch ein Plätzchen in der Leserunde für einen "Forenfrischling frei habt, möchte ich gern an dieser Leserunde teilnehmen.

Liebe Grüße

Paula Grimm

• Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
  4. Renie

Renie Moderator
    Mitarbeiter

Aber immer doch! Herzlich willkommen, liebe Paula, und viel Spaß mit uns. :)

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Stimme zu Stimme zu x 1
    • List
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...