1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

1. supportadmin

supportadmin Administrator

In seinem ersten Roman "Louis oder Der Ritt auf der Schildkröte" erzählt der Schweizer Journalist #michael hugentobler die Geschichte des Abenteurers und Hochstapler Louis de Montesanto.

Als Hans Roth wurde er 1849 in einem n einem Bergdorf geboren, als Louis de Montesanto – Weltreisender, Bestsellerautor und Hochstapler – stirbt er 1921 in London. 13-jährig flieht er in die Welt: Mit einer Schauspielerin wohnte er in Paris, in London wurde er zum Butler, mit einem Gouverneur schiffte er sich nach Perth ein. Er verliebte sich bei den Aborigines, jagte Warane, heiratete in Sydney und zog mit einem Wanderzirkus durchs Land. Zurück in London dichtete er seinem erstaunlichen Leben noch so einiges hinzu.

Michael Hugentobler wurde 1975 in Zürich geboren. Nach dem Abschluss der Schule in Amerika und in der Schweiz arbeitete er zunächst als Postbote und ging auf eine 13 Jahre währende Weltreise. Heute arbeitet er als freischaffender Journalist für verschiedene Zeitungen und Magazine, etwa ›Neue Zürcher Zeitung‹, ›Die Zeit‹, ›Tages-Anzeiger‹ und ›Das Magazin‹.

Unsere Leserunde startet am 30.03.18. Viel Spaß!

2. supportadmin

supportadmin Administrator

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  3. Momo

Momo Platin Mitglied

Mein Buch lag heute im Briefkasten.

Danke schonmal.

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  4. Anjuta

Anjuta Bronze Mitglied

Das Buch hat mich heute im Briefkasten überrascht, denn ich hatte eigentlich auf ein anderes gewartet.
    Auf jeden Fall: Schöne Überraschung, die noch ein paar Tage ruhen wird.

5. Literaturhexle

Literaturhexle Moderator

Mein Buch ist seit heute auch da. Jippie!

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...