Vorstellungsrunde

18. April 2014
86
47
14
49
Fockbek
andrea-bielfeldt.de
Herzlich Willkommen in meiner Leserunde zum ersten Band der Nilamrut-Trilogie Im Bann der Ringe! :)

Hier könnt ihr euch vorstellen und auch gerne kommentieren, warum euch das Buch interessiert und was ihr euch von dieser Geschichte versprecht :D

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf eine spannende Reise durch die einzelnen Kapitel und auf euer Feedback dazu :D
In der Zeit der Leserunde stehe ich euch natürlich für Fragen, Kritik und Anmerkungen zur Verfügung :)

Ich freue mich schon auf den 15. September und wünsche uns allen eine spannende und interessante Leserunde! :D

Eure Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:

Christina

Neues Mitglied
12. September 2014
11
17
4
41
Halli Hallo,
ich bin Christina und 33 Jahre. Ich freu mich hier dabei zu sein und ich lese Andreas Bücher total gern. :)
Ich bin schon gespannt auf die Geschichte rund um die Ringe :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Sasija

Sasija

Neues Mitglied
18. Mai 2014
12
12
4
41
sasija.blogspot.de
Hallöchen zusammen.
Ich bin die chaotische Sasija, 32 Jahre, und lebe im schönen Franken - Bayern. Ich bin ein riesen Fan von Andrea :) Ich liebe ihre Geschichten und freue mich auf jede Weitere die ganz bestimmt noch folgen werden.
Eigentlich kenne ich die Geschichte von Cat und Ric schon, aber ich möchte das erste Band mal wieder Revue passieren lassen. Es ist fast schon wieder ein Jahr her, als ich es gelesen habe.
Freue mich hier bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen.

Ich wünsche euch viel Spaß in Eastport und hoffe ihr verfallt dem Bann genauso wie ich :D

LG Sassi <3
 
  • Like
Reaktionen: Chiawen