Vorstellungsrunde

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.552
2.671
49
Buchinformationen und Rezensionen zu Die Gästeliste von Sanne Averbeck
Kaufen >
Am 16.02. erscheint im Lyx Verlag der neue Thriller "Die Gästeliste" von Sanne Averbeck alias Sonja Rüther. Zeitgleich mit Erscheinen des Buches beginnt unsere Leserunde.

Die meisten von Euch kennen Sonja Rüther von der Teilnahme an einer ihrer Leserunden, die sie hier auf whatchareadin abgehalten hat.

Inhalt:
Carola Martins hat die Menschen und sozialen Netzwerke fest im Griff. Regelmäßig veranstaltet sie Partys, zu denen sie wichtige Persönlichkeiten einlädt, und erschleicht sich subtil Vorteile. Ihrer Karriere im Rampenlicht scheint nichts mehr im Weg zu stehen. Doch gerade, als sie den bedeutendsten Erfolgen entgegensieht, werden Menschen aus ihrem Bekanntenkreis brutal ermordet. Alles deutet auf Carola als Täterin hin. Offenbar will jemand ihr Leben vollkommen zerstören. Um das zu verhindern, muss sie ihren kostbarsten Besitz aus der Hand geben: Die Gästeliste.

@Sassenach123 , @Kassandra , @Renie , @ManfredsBücherregal , @parden , @wal.li

Das Cover findet ihr im Anhang.
 

Anhänge

  • gaesteliste.jpg
    gaesteliste.jpg
    206,4 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:

Sonja Rüther

Aktives Mitglied
21. April 2015
392
395
34
www.briefgestoeber.de
Hach, ich freu mich schon auf die Leserunde und das Wiedersehen mit vielen bekannten Leseratten ;-) Wie immer, werde ich gerne jede Frage beantworten, die euch zu meinem neuen Thriller, zum Autorenleben etc. einfallen.

Ich habe das erste Exemplar hier schon liegen und bin begeistert, was für eine hübsche Aufmachung der Verlag dafür möglich gemacht hat. Wie ihr ja wisst, bekommen die Teilnehmer der Leserunde je ein Exemplar kostenlos zugeschickt (max. 20, bei mehr Teilnehmern entscheidet das Los).

Also von meiner Seite aus kann's losgehen!
Vielen Dank Helmut Pöll, dass du wieder alles so schnell vorbereitet hast und die Leserunde hier stattfinden kann!
 

DarkDiva

Neues Mitglied
3. Februar 2017
10
9
4
48
Hi Sonja, danke für die Einladung, ich würde schrecklich gerne mal was von Dir lesen - auch ohne Zombies ;-)
 
N

NicciZ

Gast
Hallo, ich habe deinen Hinweis auf Fb zu der Leserunde gesehen und mich gleich hier registriert. Muss mich hier noch zurechtfinden, aber auch ich bin natürlich dabei und freue mich schon. LG Nicole
 
  • Like
Reaktionen: Kassandra