Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Vorstellungsrunde

Dieses Thema im Forum "Leserunde zu "Das Böse kommt auf leisen Sohlen"" wurde erstellt von supportadmin, 9. Dezember 2016.

1. supportadmin

supportadmin Administrator

Fast jeder kennt Ray Bradburys weltberühmte Dystopie Fahrenheit 451 um den Feuerwehrmann Guy Montag und einen Staat, in dem es als schweres Verbrechen gilt, Bücher zu besitzen oder zu lesen.

Bradbury hat aber noch eine ganze Reihe anderer interessanter Romane geschrieben. Eines davon ist der Thriller "Das Böse kommt auf leisen Sohlen". Unsere Leserunde dazu startet am 26.12.2016. Und natürlich freuen wir uns über neue Mitleser.
    Kein Ergebnis für die Buchsuche.
    Eines Nachts kommt heimlich und verstohlen ein Jahrmarkt in eine kleine Stadt in Illinois und schlägt seine Zelte auf. William »Bill« Halloway und James »Jim« Nightshade, zwei Jungs aus der Stadt, spüren als Erste, dass mit dem Jahrmarkt etwas nicht geheuer ist. Sie entdecken das dunkle Geheimnis eines Karussells, das auf zerstörerische Weise in das Leben der Fahrgäste eingreift. Ihre Entdeckung bleibt nicht unbemerkt: Auf leisen Sohlen, aber unerbittlich werden die Jungen vom Bösen verfolgt und in die Enge getrieben.

#RayBradbury

#1 supportadmin, 9. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2016
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
  2. Sassenach123

Sassenach123 Bekanntes Mitglied

Das hört sich sehr spannend an. Bin neugierig was es mit dem Karussell auf sich hat:) Freue mich schon auf die Leserunde!

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  3. Helmut Pöll

Helmut Pöll Moderator

Da bin ich auch schon sehr neugierig, @Sassenach123

• List
  4. Sebastian

Sebastian Aktives Mitglied

Ich habe vor ewigen Jahren die Verfilmung gesehen (die übrigens aus dem Hause Disney kam). Die war schon wirklich ansehnlich, sehr stimmungsvoll und düster. Ich habe ja die stille Hoffnung, dass das Buch noch eine Schippe drauflegt.

• List
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...