Vorstellungsrunde: Wer ist dabei?

Lisa Torberg

Mitglied
10. Juli 2014
66
28
12
Bald ist es soweit! :eek:

Was die Leserunde anbelangt, so wird unter den TeilnehmerInnen eine Rolle in meinem neuen Roman verlost. Geschlecht, alter, physische Details, Charakter, Ticks und Eigenheiten, sowie der Name dieser Romanfigur wird der/die GewinnerIn entscheiden. Das bringt sicher frischen Wind in die entstehende Story und mir das Vergnügen, mich mit neuen Ideen auseinanderzusetzen!

Auf meiner Website http://lisatorberg.jimdo.com findet ihr ausführliche Informationen zum Buch und auch zu mir.

UrlauberInnen sei gesagt: Es gibt absolut keinen Zeitzwang. Sollte jemand ein paar Tage später mit dem Lesen und Kommentieren beginnen, so ist er/sie herzlich willkommen.
Tragt euch also bitte hier ein, wenn ihr mitlesen wollt!

„Drehtür ins Glück“ ist ein romantisches Buch, in dem ein großes Geheimnis, eine aufkeimende Liebe, dreijährige Zwillinge, eine verschwundene Ehefrau und eine Wahrsagerin eine Rolle spielen. Eine Bloggerin (jutini) meinte: "Dieser Roman hat eigentlich alles, was man lesen möchte. Er hat Witz, Spannung und Romantik."
Das Buch ist inhaltlich für LeserInnen in jedem Alter geeignet, auch für Jugendliche.

Seid nicht schüchtern.
Meldungen auf diesen Thread sind erwünscht. :D


Ich freue mich auf meine Leserunde mit euch!
Lisa :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisa Torberg

Mitglied
10. Juli 2014
66
28
12
Hallo @hendrikje ,

Fein, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich freue mich, dass du bei der Leserunde dabei bist!

Es steht dir natürlich frei zu lesen, wieviel du willst. Ich werde hier einzelne Threads einstellen, die jeweils eine Anzahl von Kapiteln umfassen.Ds gibt den TeilnehmerInnen die Möglichkeit jeweils dort zu posten, ohne den anderen LeserInnen etwas über den weiteren Verlauf des Romans zu verraten.

Daher gibt es auch keine Uhrzeit für den Beginn. Jedem steht es frei in seiner Geschwindigkeit zu lesen!

Es wird auch andere Threads geben, die sich mit nicht kapitelbezogenen Aspekten des Romans beschäftigen.

Sicher helfen deine Frage und meine Antwort auch den anderen TeilnehmerInnen!

Bis dahin vorerst einmal und ein angenehmes Wochenende!
Lisa
 
Zuletzt bearbeitet:

lenisvea

Mitglied
22. Juli 2014
54
14
10
44
Hallo, ich bin auch dabei. Ich bin Sandra, 36 Jahre alt, verheiratet, zwei kleine Töchter. Ich bin total leseverrückt ... LG
 
  • Like
Reaktionen: Lisa Torberg

Lisa Torberg

Mitglied
10. Juli 2014
66
28
12
Hallo @beck.ramona , schön, dass du hier bist!
Ich werde hier (innerhalb der Leserunde) einzelne Threads einstellen, die jeweils eine Anzahl von Kapiteln umfassen.Ds gibt den TeilnehmerInnen die Möglichkeit jeweils dort zu posten, ohne den anderen LeserInnen etwas über den weiteren Verlauf des Romans zu verraten.
Es wird auch andere Threads geben, die sich mit nicht kapitelbezogenen Aspekten des Romans beschäftigen.
Jedem steht es frei in seiner Geschwindigkeit zu lesen und zu kommentieren! ;)
 
  • Like
Reaktionen: ansabermdt

Lisa Torberg

Mitglied
10. Juli 2014
66
28
12
Herzlich willkommen @alajina :)
Hast du nicht beim Gewinnspiel mitgemacht und bist ausgelost worden? ich habe von dir keine Mail erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alajina

Lisa Torberg

Mitglied
10. Juli 2014
66
28
12
  • Like
Reaktionen: alajina