1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Von Null auf Liebe mit 4 Rädern

Dieses Thema im Forum "Dornröschenzimmer" wurde erstellt von Andrea Bielfeldt, 10. August 2015.

  1. Andrea Bielfeldt

    1. Andrea Bielfeldt

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am 02. August 2015 ging auch die dritte Geschichte der Von Null auf Liebe Reihe endlich online :)
    Diesmal dreht sich alles um Caro und ihr Gefühlscaos ...

    [​IMG]

    »... Ein Blick in seine blauen Augen, die sie immer noch so sanftmütig ansahen, bestätigten sie in dem, was sie zu wissen glaubte: Auch, wenn sie beide eine gewisse Vorstellung von Liebe hatten, waren sie keine Kostverächter. Sie wussten, die Süßigkeit, die ihnen angepriesen wurde, zu naschen. Und zu genießen
    ...«


    Von Null auf Liebe mit 4 Rädern


    Die gradlinige Carolin fährt der Liebe hinterher - im wahrsten Sinne des Wortes.
    Als Trainerin für Spinnigkurse verliebt sie sich in ihren Kollegen Mark. Doch der hat außer Sport nichts im Kopf und für eine Beziehung keinen Platz in seinem Leben. Denkt sie.

    Als er aus heiterem Himmel eine Freundin aus dem Ärmel schüttelt, fasst Caro einen Entschluss. Und merkt dabei gar nicht, dass sich ihr Herz schon längst seinen eigenen Plan zurechtgelegt hat ...

    Ab sofort ist das Ebook auf Amazon erhältlich und das Taschenbuch ebenfalls. Hier kommt ihr zum Shop.
    Viel Spaß beim Lesen ... :)
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...