Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Von Mephisto bis Hannibal Lecter - die 10 schlimmsten Bösewichte der Literatur

Dieses Thema im Forum "Videorezensionen und Lesetipps" wurde erstellt von Helmut Pöll, 3. Mai 2014.

  1. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Moderator

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    6.118
    Zustimmungen:
    7.572
    Punkte für Erfolge:
    49
    Das habe ich mich oft gefragt: wer sind eigentlich die 10 größten Schurken in der Literatur? Bei Filmen fällt mir die Antwort irgendwie leichter.

    Aber Alice hat mir mit ihrem Video ein wenig auf die Sprünge geholfen:

     
  2. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Moderator

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    6.118
    Zustimmungen:
    7.572
    Punkte für Erfolge:
    49
    Ihr habt sicher gemerkt, dass ich mich vertippt habe. Der gute Mann heißt natürlich Hannibal Lecter, nicht Lector. Vielleicht war's ne Freud'sche Fehlleistung, bitte wegschauen @Dorothea Kenneweg Jetzt bleibt es aber so, weil ich den Titel schon getwittert habe und sonst alle Interssierten im Nirvana landen. ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
  3. Sascha Bulazel

    Sascha Bulazel Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    14
    Uiuiuiui! Da fallen mir aber sofort noch ca. 200 weitere ein :) Wobei "Schurken" ja weit gefasst werden kann...!
     
Die Seite wird geladen...