Verlosung "Sing mir ein Lied: 9872 Meilen und eine Geschichte" vom 09.02. bis 18.02.

WRadmin

Administrator
Teammitglied
7. April 2014
87
36
14
In Zusammenarbeit mit whatchareadin verlosen der Diogenes Verlag und Autorin Astrid Rosenfeld unter den Teilnehmern der anschließenden Leserunde (ab 23.02.) zehn gebundene Ausgaben von "Sing mir ein Lied: 9872 Meilen und eine Geschichte".
›On the road‹ quer durch die USA: Die Autorin Astrid Rosenfeld und der Fotograf Johannes Paul Spengler fahren mit dem Auto von der Ost- bis zur Westküste, Notizbuch und Fotokamera im Anschlag. Bilder, Landschaften, Menschen, Erlebtes und Erfundenes verbinden sich zu einem vielstimmigen Lied – ein Liebeslied aufs Unterwegssein, auf das Glück der Begegnung und das Leben vor dem Tod.

Mehr Informationen und Teilnahme an der Verlosung unter folgendem Link (Anmeldung erforderlich):
[raw]<a style="background-color: #79be0b;color: #fff;font-weight: bold;display:inline-block;margin-top:10px;padding: 6px 13px;" href="http://whatchareadin.de/community/verlosungen/">Hier klicken um bei der Verlosung mitzumachen</a>[/raw]

Nach der Ziehung der Gewinner am 18. Februar startet am 23. Februar die Leserunde mit Autorenbegleitung.
http://whatchareadin.de/community/forums/singmireinlied/

Eine Bitte in eigener Sache:
Eine Leserunde ist für Verlage und Autoren eine gute Gelegenheit die Sichtbarkeit ihrer Bücher zu steigern. Das gilt insbesondere auch für noch nicht so bekannte Autoren und Verlage. Sie sind darauf angewiesen, dass die Leseexemplare auch die Teilnehmer der Leserunde erreichen. Deshalb möge sich an dieser Verlosung bitte nur beteiligen, wer ab 23. Februar an der Leserunde teilnehmen kann. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.590
49
Auf dieses Buch wäre ich doch mal neugierig und habe mich gleich mal angemeldet.
Mit Romanen, die in Amerika spielen, habe ich mich ja bisher schwergetan. Ich bin gespannt auf diesen Trip :D

Ich würde mich freuen, wenn ich die Tour nicht alleine machen muss :D:D