Verlosung für Teilnehmer der Leserunde

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.560
2.707
49
In Zusammenarbeit mit whatchareadin verlost Autor Andreas Hagemann unter den Teilnehmern der Leserunde fünf E-Books von Xerubian.
Nach der Ziehung der Gewinner am 14. Februar startet am 15. Februar die Leserunde mit Autorenbegleitung.

Mehr Informationen und Teilnahme an der Ziehung unter folgendem Link (Anmeldung erforderlich):
[raw]<a style="background-color: #79be0b;color: #fff;font-weight: bold;display:inline-block;margin-top:10px;padding: 6px 13px;" href="http://whatchareadin.de/community/index.php?raffles-details/&raffle_id=50">Hier klicken um bei der Verlosung mitzumachen</a>[/raw]

Bitte beachten: Blogger können ein Rezensionsexemplar unter dem folgenden Link bei BoD beziehen:
Kostenlose Rezensionsexemplare für die Buchvermarktung: BoD - Books on Demand GmbH

@Renie , @ManfredsBücherregal , @Buchplauderer , @parden , @Tiram , @Bücherwurm , @Batt.Bucher.Basel , @kointa , @Jürgen Vogel @Der-Lesefuchs @huskie-style @utaechl @Ann-Ka2801 @Kassandra
 
  • Like
Reaktionen: ManfredsBücherregal

claudi-1963

Bekanntes Mitglied
29. November 2015
3.013
1.766
49
61
Hätte gerne teilgenommen, aber z.Zt. habe ich einfach zu viel Bücher und die muss ich erst mal abbauen. Schade.
 

apple

Aktives Mitglied
18. Januar 2016
153
219
29
Süddeutschland
lieber Andreas, falls Fortuna mir hold sein sollte, sehe ich das als Wink des Schicksals, äh Anstoß Gottes und stürze mich gerne mitten hinein ins Getümmel der Drachen ...:)

P.S: falls sie mir nicht hold ist, wie lade ich dein Buch von BOD auf meinen Kindle?
 
  • Like
Reaktionen: InFo

apple

Aktives Mitglied
18. Januar 2016
153
219
29
Süddeutschland
möge das Glück mit mir sein, hört sich kein deut schlechter an, als der berühmte Spruch mit der Macht ... gefällt mir

da ändere ich gleich meine Signatur ... mach ich sofort :)
 
  • Like
Reaktionen: Sassenach123

Sassenach123

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
4.460
10.975
49
50
@InFo
doch, doch
Habe es vor der Leserunde schon gehabt. Es gibt ja nette Autoren, die Gewinnspiele veranstalten......zwinker.
 

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.921
7.920
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
Tja, auch ich gehöre zu denen, die das eBook bereits besitzen, *grins*. Aber bei Gefallen wäre ich dann an einem Rezensionsexemplar von Band 2 interessiert, *pfeif* :rolleyes:. Bin ja Bloggerin, *hüstelt*.
Ich habe zu dem Zeitpunkt zwar zeitgleich noch eine andere Leserunde, aber das sollte trotzdem klappen - vielleicht etwas langsamer... ;)
 

InFo

Autor
9. August 2015
498
628
44
www.andreashagemann.com
So ihr lieben der Countdown läuft. Wer sich noch nicht für die Verlosung registriert hat, sollte dies noch bis morgen tun. Da wir viele Blogger haben, stehen die Chancen gut ;)

@claudi-1963 lass dir durch deinen SuB nicht die Chance nehmen. Lesen kannst du auch noch später. Ich bin weiterhin hier aktiv und beantworte Fragen nach den zwei Wochen der Leserunde.

Dann macht nochmal fleißig Werbung, damit wir ein volles Haus haben! :D
 

claudi-1963

Bekanntes Mitglied
29. November 2015
3.013
1.766
49
61
Leider sind diese Büchern nicht nur ein reiner SuB, sondern Bücher die ich rezensieren muss und auch eines mit einer Leserunde.
 

Hervorgehobene Beiträge