Verlosung für Teilnehmer der Leserunde

WRadmin

Administrator
Teammitglied
7. April 2014
87
36
14
In Zusammenarbeit mit whatchareadin verlosen die Autoren zehn Taschenbücher der Horror-Anthologie "Aus dunklen Federn" .

Nach der Ziehung der Gewinner am 6. Dezember startet am 9. Dezember die Leserunde mit Autorenbegleitung.

Mehr Informationen und Teilnahme an der Ziehung unter folgendem Link (Anmeldung erforderlich):
[raw]<a style="background-color: #79be0b;color: #fff;font-weight: bold;display:inline-block;margin-top:10px;padding: 6px 13px;" href="http://whatchareadin.de/community/index.php?raffles-details/&raffle_id=48">Hier klicken um bei der Verlosung mitzumachen</a>[/raw]


@Renie , @ManfredsBücherregal , @Buchplauderer , @parden , @Tiram , @Bücherwurm , @Batt.Bucher.Basel , @kointa , @Jürgen Vogel @Der-Lesefuchs @huskie-style @utaechl @Ann-Ka2801 @Kassandra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonja Rüther

Aktives Mitglied
21. April 2015
392
395
34
www.briefgestoeber.de
Hallo zusammen,

ich freue mich, dass so kurzfristig vor den Feiertagen noch die Leserunde zu AUS DUNKLEN FEDERN beginnen kann. Spätestens bei "O Tannenbaum" sollte die Weihnachtsstimmung so richtig aufkommen ;-)

Ich werde die gesamte Runde begleiten und die Autoren schauen bei den Themen zu ihren Geschichten vorbei und stehen gerne Rede und Antwort. Durch Abgabetermine und dem X-Mas-Countdown kann die eine oder andere Antwort mal etwas länger dauern ...

Ich bin gespannt, wer sich alles auf den Horror einlassen wird!

Ho ho horroriges Ho
Sonja