1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2.   Lesemontag (30.03.) auf whatchareadin
    Jeden Montag lesen wir gemeinsam und stellen unsere aktuellen Bücher vor. Was liest Du? Hier geht's zum Lesemontag.
    Information ausblenden
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Verlosung für Teilnehmer der Leserunde

Dieses Thema im Forum "Leserunde zu "Aus dunklen Federn" - ab 9.12." wurde erstellt von WRadmin, 29. November 2015.

1. WRadmin

WRadmin Administrator
    Mitarbeiter

In Zusammenarbeit mit whatchareadin verlosen die Autoren zehn Taschenbücher der Horror-Anthologie "Aus dunklen Federn" .

Nach der Ziehung der Gewinner am 6. Dezember startet am 9. Dezember die Leserunde mit Autorenbegleitung.

Mehr Informationen und Teilnahme an der Ziehung unter folgendem Link (Anmeldung erforderlich):
    Hier klicken um bei der Verlosung mitzumachen

@Renie , @ManfredsBücherregal , @Buchplauderer , @parden , @Tiram , @Bücherwurm , @Batt.Bucher.Basel , @kointa , @Jürgen Vogel @Der-Lesefuchs @huskie-style @utaechl @Ann-Ka2801 @Kassandra

#1 WRadmin, 29. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2015
  2. Sonja Rüther

Sonja Rüther Platin Mitglied

Hallo zusammen,

ich freue mich, dass so kurzfristig vor den Feiertagen noch die Leserunde zu AUS DUNKLEN FEDERN beginnen kann. Spätestens bei "O Tannenbaum" sollte die Weihnachtsstimmung so richtig aufkommen ;-)

Ich werde die gesamte Runde begleiten und die Autoren schauen bei den Themen zu ihren Geschichten vorbei und stehen gerne Rede und Antwort. Durch Abgabetermine und dem X-Mas-Countdown kann die eine oder andere Antwort mal etwas länger dauern ...

Ich bin gespannt, wer sich alles auf den Horror einlassen wird!

Ho ho horroriges Ho
    Sonja

• Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...