Verbindung Rezensionen <-> Buchdiskussionen

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.455
9.988
49
München
Die Rezensionen zu einzelnen Büchern sind bei WR am unteren Ende der Buchseiten gelistet. Etwas unschön dabei ist allerdings, dass sie damit etwas von den eigentlichen Diskussionsforen abgehängt sind. Ich wurde öfter gefragt ob man das etwas besser zusammenführen könnte. Als ersten Schritt gab es den Rezensionsblock in der rechten Spalte vor einigen Wochen.

Jetzt aber sucht das Forum automatisch nach neuen Rezensionen und fügt sie als neue Diskussion in das entsprechende Forum ein, weil man sich im Forumsbereich viel besser über das Buch austauschen kann.

Ihr erkennt eine Rezension an dem grünen Label links neben dem Titel, z.B. hier:

http://whatchareadin.de/community/threads/4-5-zu-die-unbekannte-thriller-von-peter-swanson.966/

Momentan funktioniert es erst für Gegenwartsliteratur und Krimis/Thriller. Es werden aber täglich neue Foren erweitert, so dass sich hoffentich die Diskussionen hier noch ein wenig beleben werden.
 
20. Mai 2014
479
661
44
sabine-schaefers.de
Das finde ich super, gerade habe ich nämlich danach gesucht, wie ich meine Rezensionen in die entsprechenden Diskussionsgruppen reinkriege, ohne alles nochmal zu posten. Ich freue mich drauf, wenn die Funktion auf die anderen Genres ausgeweitet wird. Danke!