Vampire Academy*Blutsschwestern*

Seraphina

Mitglied
13. April 2014
32
6
8
Marl
Klappentext:

Die Vampire Academy ist eine Schule für junge Vampire und ihre Beschützer. Auch die siebzehnjährige Rose halb Mensch, halb Vampir wird hier zur Wächterin ausgebildet. Sie hofft, eines Tages ihrer besten Freundin Lissa zur Seite stehen zu können, der letzten Überlebenden der Vampirfamilie Dragomir. Seit Lissas Eltern bei einem Autounfall den Tod fanden, besteht zwischen Rose und Lissa eine besondere Verbindung. Kurz darauf kommt es zu einer Reihe merkwürdiger Vorfälle. Irgendjemand scheint es auf Lissas Leben abgesehen zu haben. Der Einzige, dem sich Rose anvertrauen kann, ist der gut aussehende Wächter Dimitri, der ihr Nachhilfestunden geben soll ...
 

Seraphina

Mitglied
13. April 2014
32
6
8
Marl
Ich habe bisher den ersten Teil gelesen und ich war begeistert. Der 2. Teil liegt schon auf meinen Lesesub.
 

Dini98

Neues Mitglied
13. April 2014
18
4
4
Ich habe letztens den Film angeschaut und fand ihn echt super :)
Auf jeden Fall werde ich jetzt auch die Bücher dazu lesen ;)
 

Neu in "gemeinsam lesen"