Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Vampire Academy*Blutsschwestern*

Dieses Thema im Forum "Fantasy & Phantastik" wurde erstellt von Seraphina, 14. April 2014.

  1. Seraphina

    Seraphina Bronze Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Klappentext:

    Die Vampire Academy ist eine Schule für junge Vampire und ihre Beschützer. Auch die siebzehnjährige Rose halb Mensch, halb Vampir wird hier zur Wächterin ausgebildet. Sie hofft, eines Tages ihrer besten Freundin Lissa zur Seite stehen zu können, der letzten Überlebenden der Vampirfamilie Dragomir. Seit Lissas Eltern bei einem Autounfall den Tod fanden, besteht zwischen Rose und Lissa eine besondere Verbindung. Kurz darauf kommt es zu einer Reihe merkwürdiger Vorfälle. Irgendjemand scheint es auf Lissas Leben abgesehen zu haben. Der Einzige, dem sich Rose anvertrauen kann, ist der gut aussehende Wächter Dimitri, der ihr Nachhilfestunden geben soll ...
     
  2. Friederike

    Friederike Platin Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    32
    Ich liebe diese Reihe! :D
     
  3. Seraphina

    Seraphina Bronze Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe bisher den ersten Teil gelesen und ich war begeistert. Der 2. Teil liegt schon auf meinen Lesesub.
     
  4. Dini98

    Dini98 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe letztens den Film angeschaut und fand ihn echt super :)
    Auf jeden Fall werde ich jetzt auch die Bücher dazu lesen ;)
     
  5. Seraphina

    Seraphina Bronze Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    @Dini98: Ich fand den Film auch super
     
  6. Friederike

    Friederike Platin Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    32
    Ich hatte vor, den Film zu sehen, aber irgendwie gabs den in unserem Kino nicht :(
    Naja, muss ich auf die DVD warten ;)
     
  7. Seraphina

    Seraphina Bronze Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Den Film lief wohl in einigen Kino`s nicht. Die DVD kommt kommt am 25.Juli raus.
     
  8. Friederike

    Friederike Platin Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    32
    Die DVD werd ich mir dann wohl auch kaufen :)
     
  9. Kati Wepner

    Kati Wepner Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Ein absolutes No Go diese Bücher nicht zu kennen!!!
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...