Umfrage zu Genreleserunde ab 05.12.16

Welches Genre sollen wir ab 5.12. lesen


  • Umfrageteilnehmer
    3

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.602
11.343
49
München
Welches Genre wollen wir denn ab 5.12.16 lesen. Krimis/Thriller waren lange nicht mehr an der Reihe, ebenso Fantasy. Einige Leser hatten auch angeregt mal wieder Klassiker dranzunehmen. Das kann auch etwas wie Hemingway sein z.B. Ich habe mal eine Umfrage für Euch angehängt.

Ich selber werde etwas später einsteigen, da ich ab dem 5.12. bei unserer "Hool"-Leserunde mitmache.

@Renie , @Sakuko , @Tiram , @claudi-1963 , @anne_weiss , @Momo, @Querleserin , @Sassenach123 , @Kassandra , @Frank1 , @wal.li , @Buchplauderer , @claudi-1963 , @parden , @ManfredsBücherregal
 

Sassenach123

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
4.409
10.798
49
49
Werde so wie es aussieht auch erst Hool lesen. Und wenn dann noch Zeit ist, schließe ich mich an. Genre ist mir in dem Fall dann egal