Übrigens, wusstet Ihr ....

GAIA

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2021
2.264
10.631
49
Thüringen
Demnach kannst du schrubben wie du willst, es bleibt nachweisbar.
Nur der Tatortreiniger weiß wie! Und stellt euch das Gespräch zwischen ihm (ich bin natürlich gedanklich bei der grandiosen TV-Serie mit Bjarne Mädel) und dem unausweichlich am Tatort anwesenden Facharbeiter für Druckerzeugnisse vor! Eine Diskussion über das zu druckende literarische Werk, oder so. :D

Angewandte Homöopathie.
Dann handelt es sich nicht mehr um einen Druck in „DIN A3“ oder „DIN A4“ sondern eine „Totenpotenz“ von D4 oder D12... ;)
 

Die Häsin

Bekanntes Mitglied
11. Dezember 2019
4.618
16.618
49
Rhönrand bei Fulda
Nur der Tatortreiniger weiß wie! Und stellt euch das Gespräch zwischen ihm (ich bin natürlich gedanklich bei der grandiosen TV-Serie mit Bjarne Mädel) und dem unausweichlich am Tatort anwesenden Facharbeiter für Druckerzeugnisse vor! Eine Diskussion über das zu druckende literarische Werk, oder so. :D


Dann handelt es sich nicht mehr um einen Druck in „DIN A3“ oder „DIN A4“ sondern eine „Totenpotenz“ von D4 oder D12... ;)
Wie der Sachse Kaffee kocht.
Er bindet die Kaffeebohne an einen Zwirnfaden, stellt eine Tasse heißes Wasser ins Fenster und hängt die Kaffeebohne so darüber, dass der Schatten der Kaffeebohne ins Wasser fällt. Wenn die Sonne untergeht, ist der Kaffee fertig. Man kann ihn dann vor dem Schlafengehen trinken, er ist koffeinfrei.
 

Circlestones Books Blog

Bekanntes Mitglied
28. Oktober 2018
1.427
4.524
49
72
Wienerin auf Rügen
www.circlestonesbooks.blog
Mit Buchlektüre älter werden? Eine zwölf Jahre währende Langzeit-Studie der Yale University ergab: Wer täglich ein Kapitel in einem Buch liest, hat eine höhere Lebenserwartung.
Gerade entdeckt, großartig, diese Studie, dann habe ich doch eine gewisse Chance, meinen SUB gelesen zu haben, bevor mir die Stunde schlägt :D ;)
 

Beliebteste Beiträge in diesem Forum