Tutustuminen - Kennenlernrunde

Mikki H.

Autor
18. Juli 2014
122
92
19
Hei Ihr Lieben!

Morgen geht es schon los mit der Leserunde? Ui ... Stress ...

Nein nicht wirklich! Ich freue mich total auf Euch!


Also: An alle die mich kennenlernen wollen: Schreibt mir hier Eure Fragen rein!

Fragen zum Buch! Fragen zu mir!


Hier teile ich wie schon beim letzten Mal das Buch ein wenig auf und Ihr könnt zu jedem Kapitel etwas dazuschreiben! - Bin gespannt auf Eure Mitteilungen!


Wenn alles klappt, dann gibt es am 28.03. oder am 29.03. eine Live Videochatgeschichte! Auch total super! Wird sicher toll!


Ich weile ja weiterhin in Mitteleuropa (war ja auf der Buchmesse in Leipzig) und bin erst ab 27.03. zuhause im hohen Norden!

Also! Nur her mit Euren Fragen! Und Vorstellungsworten! ICH FREUE MICH!

Und auch Kim und Paris, die beiden Protagonisten aus dem Buch, freuen sich auf Euch!


Herzliche Grüße,

Mikki
 
Zuletzt bearbeitet:

Marley

Autor
7. Oktober 2014
626
840
44
Melbourne
Hi Mikki, ich freue mich teilzunehmen, bin aber ab Dienstag auf Reise und es wird bei mir etwas länger dauern, bis ich mich zu einzelne Kapitel melden werde.
Thema finde ich jedenfalls interessant, weswegen ich auch mitgemacht habe.

Cheers
 

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.858
12.454
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Hallo @Mikki H. ,

Wikipedia hat mir gerade mitgeteilt, um was für ein Getränk es sich bei Kossu handelt. Ouzo kenne ich, Kossu war mir neu. Aber jetzt weiss ich Bescheid: Ein Schnaps, bei dem es einen schüttelt.;)

Ich fange spätestens am Lesemontag mit deinem Buch an. Ich muss heute und morgen noch 2 weitere Bücher zu Ende bringen. Aber dann kann es losgehen. Ich freue mich schon.
 

Mikki H.

Autor
18. Juli 2014
122
92
19
Hei @Renie !

Der Koskenkorva Schnaps - im Volksmund "Kossu" - ist ein Kultgetränk in Finnland. Im Grunde handelt es sich um einen Korn.

Freue mich auch schon auf Eure Meinungen und Fragen!
Hoffe ich komme in den nächsten Tagen auch zum Antworten. Ab Dienstag befinde ich mich auf Reise. Verlasse Österreich in Richtung Lappland.

Wir lesen uns,

Mikki
 

Marley

Autor
7. Oktober 2014
626
840
44
Melbourne
Hi zusammen,

mein erster Tag online seitdem ich in Dland bin. Und dann habe ich heute lauter falsche Passwörter hier eingegeben, sodass ich für eine Weile ausgesperrt war. Ich wollte mich auch nur kurz melden - mich gibt es noch. Ich merke aber, dass ich mich nicht groß einbringen kann. Irgendwann morgen bin ich wieder zwangsläufig offline.
 
  • Like
Reaktionen: Renie und Chiawen

Mikki H.

Autor
18. Juli 2014
122
92
19
Guten Abend - Hyvää iltaa @Marley !

Nur keinen Stress machen!

Ich - wir - freuen uns, wenn Du was beitragen kannst zur Diskussion zum Buch. Und wenn die Zeit, oder die technischen Probleme, es nicht zulassen, dann ist auch gut.

Hauptsache "Kossu & Ouzo" macht Spaß!

Viele Grüße und gute Zeit in Deutschland,

Mikki