"True Crime" wird verfilmt

Sebastian

Aktives Mitglied
18. April 2014
552
721
44
42
Ostharingen, Niedersachsen, Germany
Im Rahmen des Interviews zu unserer Leserunde hier hatte Sam Millar ja schon angekündigt, dass sein Buch auch verfilmt werden würde. Jetzt sind weitere Informationen bekannt geworden. Er selbst soll wahrscheinlich von einem absoluten Topstar dargestellt werden, den man unter anderem aus den Avengers-Filmen kennt: Jeremy Renner. Er selbst sagt dazu

[zitat]"They're talking about the guy who is in the Avengers, Jeremy Renner, because he has the same sort of cheeky attitude as me, we both have that attitude,"[/zitat]

Sie reden über den Kerl der auch in "The Avengers" dabei ist, Jeremy Renner, denn er hat die gleiche freche Art wie ich.

Jetzt bin ich gleich noch mal eine Nummer gespannter auf den Film!
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Hm, mir sagt der Name gar nichts. Musste mir erst mal das Gesicht anschauen. Und ja, ich kenne ihn von "Hänsel und Gretel". Bin mal gespannt.
 

Sassenach123

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
4.295
10.430
49
49
@Tiram
Habe mal gegoogelt und rein gar nichts finden können zu True Crime als Verfilmung.Letztendlich habe ich beim Schauspieler in dessen Filmographie gesehen, und da taucht kein Film zu Sam Millars Buch auf. Entweder er wurde noch nicht gedreht oder auf Eis gelegt. Wäre sehr schade wenn es gescheitert ist.....
 

Marley

Autor
7. Oktober 2014
626
840
44
Melbourne
Nun ja so ganz allgemein gehalten ... wenn jemand die Filmrechte kauft kann es trotzdem noch zig Jahre dauern bis ein Buch verfilmt wird. Ich habe mal gelesen, dass Hollywood z. B. vieles erstmal "ramscht" und Jahre auf Eis legt.
 

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.575
11.113
49
München
Ich habe mal gelesen, dass Hollywood z. B. vieles erstmal "ramscht" und Jahre auf Eis legt.
Das kommt wahrscheinlich auf den Einzelfall an. Wenn viel für die Filmrechte bezahlt worden ist, dann werden die Studios schon dahinter her sein bald zu drehen, damit die Unkosten wieder reinkommen. Aber das ist reine Spekulation von mir.