Treffen auf der Frankfurter Buchmesse

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.880
12.560
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
@Helmut Pöll und ich sind auch in diesem Jahr wieder auf der Buchmesse in Frankfurt unterwegs. Hat jemand von Euch Interesse an einem Treffen?
Folgender Vorschlag:
Am Messesamstag findet ab 10 Uhr bei Diogenes ein lockeres Bloggertreffen statt. Wir könnten ebenfalls ab 10.30 Uhr (bis kurz vor 11) bei Diogenes sein. Wer möchte, kann uns gern ansprechen. Oder auch hier vorwarnen, und wir halten nach demjenigen Ausschau.
@Sassenach123 @Literaturhexle @Anjuta @Bibliomarie @parden @Querleserin @Mikka Liest @wal.li @Momo @Leseglück @Amena25 @Xanaka @kingofmusic @milkysilvermoon @MRO1975 @Mamskit @claudi-1963 @ulrikerabe @ElisabethBulitta @renee @KrimiElse

Und natürlich alle anderen, die ich hier vergessen habe. Denn langsam verliere ich den Überblick.;)
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.426
49.815
49
Genau: Allen, die zur Buchmesse fahren, wünsche ich ganz viel Vergnügen und tolle Eindrücke!
Insbesondere natürlich der Whatchareadin-abordnung Helmut und Renie zusätzlich viel Energie und Erfolg im Einsatz für die gute Sache:reader3!
Wir freuen uns schon auf eure Eindrücke, Berichte und die ein oder andere Leserunde ;):D:).