Thriller-Gewinnspiel

Sebastian

Aktives Mitglied
18. April 2014
552
721
44
41
Ostharingen, Niedersachsen, Germany
Da wir mal wieder einige Bücher ausgelesen haben, haben wir uns dazu entschieden, einige dieser Bücher zu verlosen, damit auch andere Freude daran haben. Darum gibt es heute Bücher zu gewinnen. Enthalten sind folgende Bücher:

Was müsst ihr tun, um an der Verlosung teilzunehmen? Ganz einfach, hinterlasst uns einen Kommentar im Blog, auf Facebook, auf Twitter oder per eMail und sagt uns, was euer persönliches Film- oder Buch-Highlight im Jahr 2015 war. Alternativ könnt ihr uns auch verraten, auf welches Buch oder welchen Film ihr euch 2016 besonders freut. Einsendeschluss ist der 31.01.2016, also nächsten Sonntag. Die Gewinner werden ausgelost und nach 18 Uhr bekannt gegeben. Dann mal ran an die Tasten und viel Spaß!

Zum Gewinnspiel geht es hier:

Gewinn doch mal! - stuffed-shelves.de
 
  • Like
Reaktionen: InFo