Teil I - Kapitel 1 -12

Bibliomarie

Bekanntes Mitglied
10. September 2015
2.092
3.205
49
Tut mir leid, da bin ich anderer Ansicht - nicht unbedingt Olga gegenüber - aber anderen Mitmenschen begegnet er nicht so nett.
 

Momo

Aktives Mitglied
10. November 2014
995
1.264
44
Tut mir leid, da bin ich anderer Ansicht - nicht unbedingt Olga gegenüber - aber anderen Mitmenschen begegnet er nicht so nett.

Das ist alles relativ. Er hätte sich auch genauso verhalten können, wie Victoria es tat. Er hat sich seiner Herkunft wegen Olga gegenüber nicht aufgebauscht.
Ja, dass er so verschollen ist, und so gar keine Rücksicht auf die sorgende Familie und seine sorgende Olga genommen hat, ja, das finde ich auch etwas charakterschwach. Aber so sind Menschen eben. Sein Weglaufen in Abenteuer, Abtauchen in Expeditionen, wo es kalt und eisig ist, eine Gegend, in der man nicht viele Menschen erwartet. Dies schien seine Art gewesen zu sein, mit den vielen Erwartungen seiner Mitmenschen umzugehen. Dafür benötigt man auch viel Mut.
 
Zuletzt bearbeitet: