TEIL 4: Kapitel 16 - 20

ansabermdt

Neues Mitglied
24. Juli 2014
21
21
4
40
Neunkirchen, Saarland
Gehört noch zu Kapitel 11 Bis 15!!!

Südfrankreich ist so toll beschrieben, dass man das Gefühl hat, dort zu sein. Karola tut mir leid, man spürt, wie sehr Sie darunter leidet, dass Alexander sich zurück gezogen hat. Dafür würde Karola aber eine gute Detektivin abgeben. Ihr fallen Dinge auf, echt super.
Dann wird ja des öfteren Isabell gesehen, musste bei der Szene mit den Fotos schmunzeln, die hätten von meiner Mutter sein können. Die fotografiert auch ohne so
Ich mag die Charaktere sehr, sind tolle Eigenschaften und Persönlichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lisa Torberg

ansabermdt

Neues Mitglied
24. Juli 2014
21
21
4
40
Neunkirchen, Saarland
Dass Karola ausgerechnet auf Maria trifft scheint kein Zufall zu sein. Offenbar hat Maria sie beobachtet, so kommt es mir zumindest vor. Außerdem ist ziemlich offensichtlich, dass es sich hier um Isabel handelt. Schade nur, dass Karola Alexander das Foto nicht mehr zeigen kann. Ich finde es super, dass Alexander sich endlich traut, zu seinen Gefühlen zu stehen. Wurde auch Zeit. Bin gespannt, ob die Situationen nun noch von der Detektei ans Licht gebracht wird oder ob Karola das übernimmt. Vor allem habe ich Angst, dass Isabel nicht ohne weiteres der Scheidung zustimmt. Bin gespannt was ihr Geheimnis ist. Wirklich toll geschrieben Lisa. Gefällt mir richtig gut.
 
  • Like
Reaktionen: Lisa Torberg

Lisa Torberg

Mitglied
10. Juli 2014
66
28
12
Dein Kommentar bestätigt mir, dass ich das Geheimnis gut verpackt habe! :D
Ich stelle mir bereits dein Erstaunen vor, wenn und sobald... Aber nein, ich sag's dir nicht! ;)
Bis dahin einen angenehmen Dienstag und frohes Weiterlesen!
 
  • Like
Reaktionen: ansabermdt