TAMMIKUU

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.892
12.585
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Kim und der Alkohol: Es ist schon erschreckend, was Alkohol bewirken kann und wie sehr sich ein Mensch dadurch verändert. Kim tut mir leid. Denn ich frage mich immer noch, wie er sein Alkoholproblem in den Griff bekommen soll, wenn er wieder zuhause in Lappland ist. Das wird sehr sehr schwer. :(
 
  • Like
Reaktionen: Mikki H.

Mikki H.

Autor
18. Juli 2014
122
92
19
Liebe @Renie !

Mich freuen Deine Sorgen über Kim! Ich glaube aus diesen Zeilen eine gewisse Sympathie für ihn raus zu hören ... Und was gibt es Schöneres für einen Schriftsteller, wenn seine Leser sich Sorgen machen/freuen/lachen über einen Charakter.

Ich habe es ja schon mal angeschnitten: Vielleicht erfahren wir irgendwann mal mehr über Kim und sein weiteres Leben ...


Hyvää yötä - Gute Nacht Euch allen! Bin gespannt wann und wie sich die anderen zum Buch melden!
 

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.857
7.739
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
Irgendwie wirken beide jetzt etwas 'austauschmüde'. Paris denkt immer häufiger an Kassandra und ist wohl allmählich bereit für einen Wiederanfang, Kim, tja. Der Alkohol. Da kann ich mich @Renie nur anschließen... Was ist mit dem Mercedes in der Garage passiert?! Sicher werden wir es noch erfahren... Eine nette Geste von Kassandra, Kim zu dem einzig existierenden Schnee in Griechenland zu bringen.