Suche Leseteam groß-klein

Maria Braig

Aktives Mitglied
15. Dezember 2017
204
487
34
Osnabrück
www.maria-braig.de
Für mein erstes Kinderbuch bin ich auf der Suche nach einem Feedback, möglichst aus "berufenem Munde". Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn sich ein paar erwachsene Menschen finden würden, die entweder gemeinsam mit einem Kind von +/- 10 Jahren mein Buch lesen und rezensieren möchten. Oder Erwachsene, die so guten Kontakt zu Kindern in dem Alter haben, dass sie ihre Lese- und Verständniswelt gut einschätzen können.
Das Buch würde, wenn sich mehrere Interessent*innen finden als Wanderbuch auf die Reise gehen.
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.440
49.868
49
Aktion ist abgeschlossen, derzeit läuft eine Leserunde auf Lovelybooks, u.a. auch mit den gesuchten "Leseteams"
Das war eine nette Idee von dir, Maria. Unsere Stammleser im Forum sind zumeist deutlich über 40 - da hat man die gewünschte junge Zielgruppe nicht mehr zur Hand ;)
Viel Erfolg mit der Leserunde!
 

Beliebteste Beiträge in diesem Forum