Suche ein Buch aus meiner Jugend

Khini

Neues Mitglied
31. März 2020
1
0
1
22
Ok, ich bin zwar immernoch recht jung aber ich wusste nicht wie ich es sonst nennen sollte :confused:
Ich weiss weder Titel, noch Autor noch die komplette Geschichte aber hier einmal alles was ich weiss:
- Gestaltenwandler aber nur für besondere Menschen (ich glaube die wurden dann sogar als Adel angesehen)
- Jeder dieser Gestaltenwandler konnte 3 Tiere an sich binden,eins pro 'Lebensraum' also: Luft(fliegen) Wasser (schwimmen, tauchen) und 'Erde' (sowas wie Fuchs, Wolf)

Aufjedenfall ging es da eher um 2 Personen, ein Junge ein Mädchen (waren glaubich jugendliche) und nur der Junge hatte dieses Gestaltenwandler dingens
Sie durften sich eigentlich garnicht treffen und alles, es war ein bisschen kompliziert

Der Junge musste noch ein Ritual durchführen, irgendwie das die Tiere komplett an ihn gebunden waren

Am Ende ist das Mädchen glaubich gestorben, ich bin mir aber nicht sicher, es war alles vor mindestens 5 Jahren.

Falls ich mich noch an irgendwas erinnere füge ich es natürlich hinzu, aber ich musste letztens drüber nachdenken was für eine Liebe ich für das Buch empfunden habe und ich will es gerne nochmal lesen!

Vielen Dank für jede Hilfe!
 

Buchplauderer

Bekanntes Mitglied
25. Januar 2015
1.546
2.457
49
62
Ich kann Dir leider nicht helfen. Drücke Dir aber die Daumen, dass sich jemand findet!!