SuB-Abbauspiel

Serapion

Aktives Mitglied
5. Juli 2014
405
629
44
Im Süden
@Tiram: Bei der nächsten Aktualisierung kannst Du mich wieder berücksichtigen. Eigentlich hat exlibris für mich ausgesucht, aber sie ist wohl gar nicht mehr hier. Hat aber Zeit, die nächsten ein, zwei Wochen bin ich büchertechnisch schon verplant.
 
  • Like
Reaktionen: Tiram

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Schön, dass Du dann wieder dabei bist, lieber @Serapion. Du darfst dann für Bücherwurm aussuchen und ich suche die Bücher für Dich aus.

Aktualisiert


Renie
sucht für Tiram aus
Tiram
sucht für Serapion aus
Serapion sucht für Bücherwurm aus
Bücherwurm sucht für Helmut aus
Helmut sucht für Sonnenblume aus
Sonnenblume sucht für Renie aus
 
  • Like
Reaktionen: supportadmin

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.552
2.671
49
Danke, @Tiram . Mit ein wenig Glück funktioniert heute abend oder spätestens morgen der Sub-Block. Dan muss man die Bücher hier nicht einzeln posten...
 
  • Like
Reaktionen: Tiram

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.579
11.163
49
München
  • Like
Reaktionen: Renie und Tiram

Bücherwurm

Mitglied
9. April 2015
140
186
24
Bibliotheksassistentin
silkest.twoday.net
Sub mit der ID = 5 wird verarbeitet. Bitte evtl. Seite neu laden.
Das ist mein SuB . Suchst Du mir bitte eins aus, @Bücherwurm ?

Mache ich. gerne. Mir sagt von Namen her noch Ian McEwan was.
Von ihm habe ich mal was probiert zu lesen, hat mich aber garnicht abgeholt.
Da der Autor aber schon gute Kritiken bekommt, hoffe ich, dass das Buch Dir gefällt und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen

Gruß Silke
 

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.892
12.585
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Guten Morgen,
ich komme momentan einfach nicht dazu, an meinem SuB zu arbeiten. Und ich befürchte, dass sich das in den nächsten Wochen auch nicht ändern wird. Nehmt mich daher bitte aus dem Spiel heraus.
Liebe Grüße
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Schade, @Renie. Aber manchmal klappt es halt nicht.

Aktualisiert


Tiram
sucht für Serapion aus
Serapion sucht für Bücherwurm aus
Bücherwurm sucht für Helmut aus
Helmut sucht für Sonnenblume aus
Sonnenblume sucht für Tiram aus
 
  • Like
Reaktionen: Bücherwurm