SuB-Abbauspiel

Sonnenblume

Aktives Mitglied
29. Januar 2015
297
1.018
44
64
Oh das ist ein wunderbares Buch @Tiram .:) Es ist schon einige Jahre her das ich es gelesen haben. Den Film habe ich vor kurzem gesehen im TV. Da dachte ich schon das Buch sollte ich mal wieder lesen.:reader1

Okay @Renie dann werde ich mal auf die Suche machen........

So dieses Buch habe ich ausgesucht.:)
Buchinformationen und Rezensionen zu Miss Blackpool: Roman von Nick Hornby
Kaufen >
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Renie

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.590
49
Den Film habe ich auch schon gesehen. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft.
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.590
49
Moin, liebe @Renie,

wenn ich mein aktuelles Buch durch habe, würde ich gerne wieder eins vom kleinen SuB lesen. Bist Du so lieb?
 

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.906
12.645
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Moin, liebe @Tiram !

Ich habe (nicht ganz uneigennützig ;)) folgendes Buch für dich ausgesucht


Ich habe noch nicht aufgegeben, meinen Sohn zum Lesen zu animieren - was das angeht, kommt er nicht auf seine Mutter :confused: . Daher hoffe ich, dass der "Junge Sherlock Holmes" etwas für ihn sein könnte. Ich bin gespannt, was du erzählst.
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.590
49
Die ersten beiden Teile habe ich schon gelesen, nur nichts dazu geschrieben. Sie machen aber Spaß und sind für einen Jungen, denke ich, eine schöne Lektüre.
 
  • Like
Reaktionen: Renie

Bücherwurm

Mitglied
9. April 2015
140
186
24
Bibliotheksassistentin
silkest.twoday.net
Hallo!

Ich habe zwar meine Leseflaute noch nicht sooooo ganz überwunden, aber immerhin habe ich wieder Spaß am Lesen, wenn ich z.B. zur Arbeit fahre, oder in der Mittagspause oder auf dem Heimweg.
Aber ich habe gestern vor meinem SUB gekniet und mir überlegt was ich als nächstes Lesen soll, aber keine Idee.
@Tiram, ich glaube Du darfst für mich auswählen und daher bitte ich Dich Deines Amtes zu walten. Meine Leseliste ist soweit aktuell, ich war tapfer und habe keine Neuen Bücher dazu gepackt.
Bin sehr neugierig, auf welches Buch Deine Wahl fällt...

Gruß Silke
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.590
49
Dann darfst Du Dich mit "Kates Geheimnis" amüsieren, @Bücherwurm . Ich kenne es schon, mal sehen, wie es Dir gefällt.
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.590
49
Dann "Die guten Schwestern".

Dein Bücherstatus ist für mich nicht zu sehen. Am besten die fertige Bücher aus der Liste löschen.
 

Sonnenblume

Aktives Mitglied
29. Januar 2015
297
1.018
44
64
:) Hallo !
Man darf wieder ein Buch für mich aussuchen nur noch wenige Seiten dann habe ich Sturmzeit- Trilogie beendet.:reader5
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.590
49
Hallo Sonnenblume,

am besten, immer denjenigen direkt ansprechen, damit er einen Hinweis bekommt und Deinen Beitrag nicht übersieht:

@Helmut Pöll

Du darfst Deines Amtes walten :)
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.590
49
Ich habe ja bei uns mächtig umgeräumt und irgendwie ist mein kleiner Stapel wieder in die Regale gewandert. Werde heute Abend mal einen neuen anlegen.