Stich ins Wespennest

Arwyn

Neues Mitglied
20. Mai 2014
7
4
4
www.arwynyale.wordpress.com
von D.E Stevenson

spielt in einem kleinen englischen Dorf während der 30er Jahre. Da die Rendite dieses Jahr geringer ausfällt sucht sich Barbara Buncle einen Nebenverdienst und ein schreibt ein Buch. Sie ändert die Namen des Dorfes und der Bewohner etwas um, doch als der Roman ein Bestseller wird, erkennen sich die Dorfbewohner wieder. Und an denen ist kein gutes Haar gelassen wurde. Fortan beschäftigt das Dorf nur noch eine Frage:_ Wer hat das Buch geschrieben.

Eins meiner liebsten Hörbücher, zum Entspannen genau richtig.
 
  • Like
Reaktionen: KrimiElse und parden

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.552
2.671
49
Das hört sich nach einer richtig netten Geschichte an, danke @Arwyn . Ich poste hier mal die Hörprobe.

B006MSU40U
 

Loony

Neues Mitglied
17. März 2019
5
11
4
Der Beitrag von Arwyn ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber ich habe "Stich ins Wespennest" im vergangenen Herbst gehört und kann mich ihrer Meinung nur anschließen: Es ist herrlich komisch!
Schon allein das Cover des Hörbuches hat mich damals neugierig gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Literaturhexle

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.442
49.882
49
Der Beitrag von Arwyn ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber ich habe "Stich ins Wespennest" im vergangenen Herbst gehört und kann mich ihrer Meinung nur anschließen: Es ist herrlich komisch!
Schon allein das Cover des Hörbuches hat mich damals neugierig gemacht.
Das macht doch nichts @Loony !
Ich kannte de Beitrag auch noch nicht, du hast ihn aus der Versenkung geholt. Ich werde die Augen offen halten ;)