1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Stephen King's Es

Dieses Thema im Forum "Buchverfilmungen" wurde erstellt von Jürgen Vogel, 20. April 2016.

  1. Jürgen Vogel

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    408


    Da Es gerade irgendwie ein Thema war, dachte ich mir, dass ich es hiermit nochmals kurz aufnehme. Jugendliche Protagonisten ergeben gewiss noch kein Jugendbuch - oder? ;)

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
  2. Mile

    Mile Autor
    1. André Milewski

    Registriert seit:
    15. März 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    282
    Bald kommt die Neuverfilmung von "Es" in die Kinos. Gestern nacht wurde der zweite Trailer veröffentlicht:



    Und hier auch noch der erste Trailer (auf Deutsch):

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • List
  3. Jürgen Vogel

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    408
    Ich denke, dass werde ich mir ansehen müssen ;-)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  4. Eloni

    Eloni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe den Film jetzt nicht so schlecht gefunden. Da habe ich schon schlechtere Filme gesehen;)
    Muss aber ehrlich sagen ich habe das Buch nie gelesen, daher weiß ich nicht wie sehr es sich wirklich an die Vorlage hält. War nie so ein großer King-Fan und da mir die Verfilmungen zu seinen Büchern nicht sonderlich gefallen haben, habe ich die Bücher erst gar nicht gelesen.
     
  5. Andreas Bastian

    Andreas Bastian Mitglied

    Registriert seit:
    9. April 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Sehr gute Verfilumng. Fühlte sich streckenweise wie STAND BY ME an
     
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...