1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Schöner lesen mit whatchareadin
In Leserunden über Deine Lieblingsbücher plaudern, ein eigenes Lesetagebuch und Buchregal anlegen, das und viel mehr kannst Du bei whatchareadin. Jetzt anmelden.

Stephen King - Der Dunkle Turm

Dieses Thema im Forum "Buchverfilmungen" wurde erstellt von Mile, 3. Mai 2017.

  1. Mile

    Mile Autor

    Registriert seit:
    15. März 2014
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    304
    Heute kam der Trailer für die seit vielen Jahren in Planung befindliche und endlich realisierte Verfilmung von Kings Magnum Opus "Der Dunkle Turm".



    Was soll man sagen? Sieht gut aus. Aber natürlich schon sehr, sehr frei in der Interpretation. Ist wohl auch besser so, schließlich hakte die Vorlage an einigen Stellen ganz gewaltig, nach Kings Nahtoderfahrung.

    Aber sehr cool, dass der Trailer mit einem Stück aus "Für ein paar Dollar" mehr beginnt, weil Stephen King ja immer gesagt hat, das Clint Eastwood in seiner Vorstellung die Vorlage für Roland war.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
  2. Jürgen Vogel

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    403
    Punkte für Erfolge:
    679
    Muss ich mir wohl auch noch auf die Merkliste setzen ;-)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • List
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...