Sommer in Schweden - Kurzgeschichte [KOSTENLOS]

Mary Linda

Neues Mitglied
6. Mai 2016
1
0
1
47
Vorab: Falls es sich hier um das falsche Subforum handelt, bitte ich einen Moderator es ins entsprechende zu verschieben. Ich konnte leider keine entsprechende Kategorie finden.


Liebe Leserinnen und Leser,
am 15.05.2016 erscheint meine neue Kurzgeschichte: Sommer in Schweden.
Bis zum 21.05.2016 wird sie kostenlos zum Download erhältlich sein. Hier wird sie verfügbar sein: amzn.to: Sommer in Schweden: Kurzgeschichte eBook: Mary Linda: Amazon.de: Kindle-Shop

Kurzbeschreibung:
Was gibt es schöneres als Heroin zum Frühstück? Jahrelang begann ihr Tag mit einem liebevollen Schuss ihrer Lieblingsdroge, bis sie im Rausch die Zeitung überfliegt und eine Job Announce entdeckt. Sie will die Stelle als Sekretärin bekommen, um endlich aus dem Teufelskreis zu entkommen. Sie entschied sich damals bewusst für das Leben, was sie bis heute führte, doch es sagt ihr nicht mehr zu, sie will einen geregelten Tag, sie will dem süßen Drogentod entkommen. Begeben Sie sich mit auf die Reise nach Schweden, die ihr Leben für immer verändern sollte.

Buchinformationen und Rezensionen zu Sommer in Schweden: Kurzgeschichte von Mary Linda
Kaufen >



Wenn Ihnen diese Geschichte gefallen hat, wird Ihnen auch meine erste Kurzgeschichte "Sein Geheimnis" gefallen:

DOWNLOAD: amzn.to: Sein Geheimnis: Kurzgeschichte eBook: Mary Linda: Amazon.de: Kindle-Shop
Buchinformationen und Rezensionen zu Sein Geheimnis: Kurzgeschichte von Mary Linda
Kaufen >
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: