Sofies Welt

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.552
2.671
49

Ein Roman über zwei ungleiche Mädchen und einen geheimnisvollen Briefeschreiber, ein Kriminal- und Abenteuerroman des Denkens, ein geistreiches und witziges Buch, ein großes Lesevergnügen und zu allem eine Geschichte der Philosophie von den Anfängen bis zur Gegenwart.

Nachdem wir das Thema schon in einigen Threads angesprochen haben poste ich jetzt endlich das Buch dazu. Kleiner Tipp: über den Klick auf das Schlagwort unten im Thread bekommt ihr eine Auflistung aller Postings dazu.

http://whatchareadin.de/community/tags/sofies+welt/
 

Buchplauderer

Bekanntes Mitglied
25. Januar 2015
1.728
3.345
49
64
Ich finde Leserunden eine tolle Sache, aber für mich ist das leider eher nichts, denn ich habe nicht unbedingt jeden Tag Zeit zu lesen.
 
  • Like
Reaktionen: supportadmin

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.552
2.671
49
Ich finde Leserunden eine tolle Sache, aber für mich ist das leider eher nichts, denn ich habe nicht unbedingt jeden Tag Zeit zu lesen.
Ich glaube das ist auch gar nicht notwendig, @Buchplauderer . Viele können nicht jeden Tag lesen. Jeder liest einfach in seiner Geschwindigkeit. Der eine ist halt ein wenig schneller als der andere. Die Diskussionen zu einem Buch der Leserunde gehen meist über mehrere Wochen und es gibt auch kein hartes, festes Ende, nach dem keine Einträge mehr möglich wären.
 

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.552
2.671
49
  • Like
Reaktionen: Britta-Maria Stock