1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

Helmut Pöll

"Sofies Welt" gemeinsam lesen

Dieses Thema im Forum "Mitleser finden - Vorschläge für Leserunden" wurde erstellt von Helmut Pöll, 13. April 2014.

Tags:
?

Wer macht mit bei der Leserunde zu "Sofies Welt"?

  1. Ich lese mit

    3 Stimme(n)
    60,0%
  2. Vielleicht

    2 Stimme(n)
    40,0%
  1. Helmut Pöll

    Helmut Pöll Moderator

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    6.060
    Zustimmungen:
    7.368
    Im Forum hier ist die Idee aufgekommen "Sofies Welt" gemeinsam zu lesen. Das ist eine schöne Idee und die Leserunde wäre dann die erste auf whatchareadin.

    Buchinformationen und Rezensionen zu Sofies Welt: Roman über die Geschichte der Philosophie von Jostein Gaarder
    Info


    Stimmt doch einfach ab, ob ihr mitmachen wollt. Einen festen Termin haben wir noch nicht.
     
  2. supportadmin
    supportadmin
    Ich habe gerade gesehen, dass es Sofies Welt auch als Hörbuch gibt. das wäre also auch eine Option.

  3. KaratekaDD
    KaratekaDD
  4. Reisegepäck
    Reisegepäck
    Ach schade, naja, vielleicht bei einem anderen Buch, aber Sofies Welt habe ich schon mehrfach gelesen, das würde ich ungern schon wieder lesen.
  5. Helmut Pöll
    Helmut Pöll
    Die Idee Sofies welt gemeinsam zu lesen entsatnd hier zufällig, @Reisegepäck . ich mache mal einen neuen Thread hier in diesem Forum auf, dann kannst Du ja eintragen, für welches Buch Du Mitleser suchst.
  6. Reisegepäck
    Reisegepäck
    Das war gar keine Kritik ;-), ich lese nur so ungerne Bücher alleine, bzw lese viel parallel und hätte mich gefreut hier auch eine LR mitlesen zu können ;-)
Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...